Crash2001 Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Ääähm... Carboard? Ein Wakeboard, was man hinterm Auto herzieht auf Schnee, oder was soll das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2015 moorgen.. ich hatte es ja gestern schon befürchtet.. kaum liegt Schnee vergessen 90% der Hamburger die Bedeutung der 3 Pedale, des Blinkers sowie des komischen Dings vor einem namens Lenkrad *grbml* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Moin zusammen. Ja Standheizung ist was feines. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Guten Morgen Zusammen, ich bin auch wieder im Lande. Frisch durchgelüftet. Man war das ein Wind auf Texel. Hatte aber auch sein gutrs. Dadurch das es so windig war hat sich schlechtes Wetter nie länger als 1 Stunde gehalten. Konnten also jeden Tag mit Wauzi zum Strand. *großes wir hassen Montage Frrühstück aufbau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Morgen! ....oah, Mega anstrengendes Wochenende. Am Samstag alleine haben wir 16 Stunden über einen Text abgestimmt. Ein echter Marathon. Aber es war erfolgreich und man hat mal wieder x Leute wieder getroffen, die man sonst kaum sieht. Schön, aber platt. Ich könnte jetzt ein Wochenende gebrauchen. *g* vor 2 Stunden, Eratum sagte: Guten Morgen zusammen Freitag waren meine Leute in Mockingjay. Alle mehr oder weniger Fans der "Reihe". Resultat: Hübscher Film, das Ende versaut den ganzen Film und eigentlich nen Kinobesuch nicht wert. Gut, dass ich nicht mit war ^^ Wenn das Ende so ist, wie in den Büchern (wovon ich ausgehen würde), dann ist es auch nicht so, dass es den Menschen die das gucken gefallen soll. Es ist halt einfach kein hollywoodeskes Happy End. Aber auch kein Bad End. Halt ein End... Wir haben uns gestern nach dem Wochenende den ersten Mockingjay-Teil auf Prime angeschaut. Der gefiel. Auch wenn wieder viel fehlt, wenn man die Bücher kennt. Es ist aber weitaus weniger als in den Teilen davor, da sie sich bei zwei Filmen für ein Buch natürlich mehr Zeit nehmen können. Endlich wurden auch mal die Avoxe erwähnt. Wenn auch nur am Rande. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Moin zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 @Carwyn Es wurde von denen die's gesehen haben eher als völlig übertrieben kitschiges Ende beschrieben, welches irgendwie den Zusammenhang zum restlichen Film missen lies. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Vielleicht mag's der Eine oder Andere ja so. Für mich endete die "Serie" mit dem Einsturz der Arenen, danach hat's mich nicht mehr interessiert. Schmalzige Filmenden: Für mich ein absolutes "Groteskhighlight" bei Filmenden war der Abschlussdialog in "Jurassic World" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 @Eratum Ich lass mich mal überraschen, wie es umgesetzt wurde. Ich weiss, dass ich auch mit nem komischen Gefühl den dritten Band beiseite legte. Aber das Gefühl war weniger Kitsch als eher so ein beklemmendes "Wirkliche Gewinner gibt's da nicht". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 vor 2 Stunden, Crash2001 sagte: Ääähm... Carboard? Ein Wakeboard, was man hinterm Auto herzieht auf Schnee, oder was soll das sein? Soetwas :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 CarPort. Also ich kenns unter dem Namen. ;) Carwyn reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Äh...das nennt man CarPORT. Enno reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 (bearbeitet) Ist egal, findet das gleiche unter beiden Namen. ^^ Dann merk ich es mir eben :b Bearbeitet 23. November 2015 von Asura Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 pfft. Bayern halt. selbst die englische Wikipedia meint was anderes dazu: https://en.wiktionary.org/wiki/carboard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 @Asura: Du wohnst also da, wo das einzige Wort in der Sprache, das mit einem harten K anfängt Karraaahsch (Garage) ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Bei uns in der Sprachregion könnte ich das Carbord auch nachvollziehen. "Nu gugge mo, do hobsch mir dor voll des schigge Gooorbooord gebood"... dgr243 und Ulfmann reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 scheint so grash2001.. scheint so :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Moinmoin zusammen. Hach ist das schön, wenn man morgens ins wohlig warme Auto einsteigt und anderen dabei zuschauen kann, wie sie das Eis von den Scheiben kratzen und dabei am fluchen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Moin, joa, son eine tiefgarage is was feines. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Fluchende "Kratzer" beobachte ich am liebsten vom Rad aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Guten Morgen zusammen, ich beobachte die Kratzer während ich grinsend an ihnen vorbei laufe. Nur Morgen nicht. Bin heute Abend bei meinem Freund und da werde ich dann Morgen früh auch kratzen dürfen denn ich glaube kaum das er meinem Auto für heute Nacht seine Garage abtritt. *großes der Dienstag is auch plöd Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Morgen! Bisher musste ich nicht kratzen - und der ganze Baukram kommt aus der einen Garage und dann steht mein Auto wieder da drin. Dann grinse ich auch fröhlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2015 moorgen Kratzen? OK nervt, aber wenn ich dann die an der Ampel frierenden Fussgänger/radfahrer sehe lehne ich mich nochmal genüsslich in die Sitzheizung So hat jeder was vom Winter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Heute soll's Schneeregen geben. *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge