Ulfmann Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Du kannst das doch nur so gut, weil du beim Karneval immer die Büttenreden schreibst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Danke dass Du findest, dass ich das gut kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Guten Morgen ihr Rhymemonster! Rosen sind Rot Veilchen sind Blau Bratwurst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Moinmoin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Morgen! So! Heute Abend gucken wir einen Film auf der Autobahn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Moin zusammen, @carwyn komische Leute seid ihr ja schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 @Enno Du willst mit uns verreisen. In diesem Sinne: Selbst schuld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 moorgen... schon wieder mittwoch?? Brüllgreifvogel heute Nacht wieder aktiv.. Ich überleg schon dem Mäuse zu kaufen dmit der Ruhe gibt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Morgen. @dgr: Du könntest ihn allerdings auch deinen Katzen servieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Moin. @dgr: Vielleicht solltest du ihm nen weibchen besorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lyro Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 oder Mäuse kaufen, den Katzen servieren und die Katzen dem Greifvogel servieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 @dgr: Du könntest ihn allerdings auch deinen Katzen servieren Das Gerät hat ca. 1-1,5m Spannweite. Ich vermute, dass zumindest die Kleine dort den kürzeren ziehen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 @Carwyn Dann komm ich mir aber so normal vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Im Vergleich zu Carwyn ist das ja auch nicht schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Ich finde mich in vielen Belangen eigentlich ziemlich normal. In manchen bin ich wahrscheinlich "normaler" als manch anderer hier. Wenn man sowas wie "Normalität" als Maßstab nimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Was ist denn schon "Normal"?. Klingt langweilig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 BOFH mit lästigen Kollegen spielen macht wirklich Spass! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 BOFH mit lästigen Kollegen spielen macht wirklich Spass! :bimei Normal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Was ist denn schon "Normal"?. Klingt langweilig^^ ...und genau das bin ich oft genug. Schlicht langweilig. Bodenständig. Spießig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Spießig hat meiner Meinung nach nichts mit Langeweile zu tun, sondern mit Beständigkeit Und Bodenständigkeit ist nie verkehrt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Moinmoin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 moin moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Moin, seit langem mal wieder mit fahrrad gefahren. Ich öle zwar etwas, aber ich ha zum glück schnelltrrocknende sachen an. War etwas komisch mit five fingers zu fahen, aber man gewöhnt sich dran, solange man nich auf die seite mit den klicks kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Ich frage mich ja, wieso man diese Schuhe mit "Fach für jeden Zeh" "Five Fingers" nennt, statt "Five toes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Ka, is mir auch egal. Is die gleiche frage warum baum baum heißt und nicht grünes schattenspende ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge