Der Kleine Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 was sind dann die Menschen, die in den 90igern geboren sind für dich? Halbstark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Die Ausnahme bilden natürlich die eigenen Kinder. Die sind zwar erst in den 2000ern geboren, dafür aber schon irre groß und so. Selektive Wahrnehmung ist was tolles! *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 was sind dann die Menschen, die in den 90igern geboren sind für dich? Du meinst die die grad frisch von Brustfütterung auf feste Nahrung umsteigen? Hmm.. gute Frage ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Diskriminierung von uns Küken, püh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Nein, Diskriminierung wäre, wenn wir euch Diskriminieren würden. So halten wir aber nur Fakten fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Ich nehme Dir keine Rechte weg und ich schränke auch nicht Deine Möglichkeiten ein. Ich demonstriere lediglich Altersstarrsinn und die Unfähigkeit, Zeit noch realistisch zu erfassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Moin, 90-iger kinder sind für mich immer noch kleinkinder, kommt wohl daher, das meine kleine schwester 10 jahre junger ist als ich und ich mit 13 aufgehört hab mich zu entwickeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Für mich ist im Gedanken noch "97 Jahrgang, nervige Kinder" aber Hauptsache bin nur 2 Jahre älter..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Mein Bruder ist Jahrgang '90. Er wird immer "der Kleine" bleiben, obwohl er mich locker um 20cm überragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Pft. Jahrgang 97, oder 95 oder So. Ne,ne,ne. *Kopfschüttel* Alles Kinder hier! 95 war ich 21! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Hey, 21 Jahre alt war ich im Jahr 2000! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Hey, 21 Jahre alt war ich im Jahr 2000! Jungspund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Ich zieh den Durchschnitt ja ganz schön runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Mach dir nix draus.. Zur alten Sack Fraktion kommst du früh genug Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Jap. Ich war hier auch mal Küken - und jetzt nennen mich hier alle Oma. Das ging schneller als erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Wenn ich zur "Alten Sack Fraktion" werde, seid ihr wirklich Oma's und Opa's :') Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Moin TGIF !!! Und ich habe 18 Uhr Schicht Naja heute in einer Woche gehts nach Katalonien. Ich bin hier mit meinen 27 immer noch das Küken. *Großen TGIF-Brnch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Heute Abend auf Johannisfeuer und Morgen auf ein Festival. Es soll jetzt endlich 12 Uhr sein. :$ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Wenn ich zur "Alten Sack Fraktion" werde, seid ihr wirklich Oma's und Opa's :') Dazu müsste man vorher Papa/Mama sein. Das werde ich zu verhindern wissen. Jap. Ich war hier auch mal Küken - und jetzt nennen mich hier alle Oma. Das ging schneller als erwartet. Japp eindeutig.. Wenn ich an dich denk, hab ich auch immer direkt das Bild von nem Rollator vor Augen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Japp eindeutig.. Wenn ich an dich denk, hab ich auch immer direkt das Bild von nem Rollator vor Augen :bimei Irgendwann kommen Brillengläser die so dick sind wie Lupen und das Ein-Finger-System. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Pfft. Feierabend um 12? Was is denn das für ne Arbeitsmoral? Mein Flieger geht 20:35. Naja gibt halt Überstunden die ich dann nächste Woche nicht arbeiten brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Ich hab spontan auch heute nachmittag n Tag Urlaub eingeplant. Dann kann ich in Ruhe den Kram für die Silberhochzeit meiner Eltern noch vorbereiten. Also die Rede nochmal schick tippen und Rahmen und so was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Feierabend um 12? Biste im ÖD tätig? Normalerweise müssen wir hier Freitags bis 14 Uhr. Nur eine arme Sau immer bis 18 Uhr (das rotiert aber). Heute bin ich die arme Sau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Normalerweise müssen wir hier Freitags bis 14 Uhr. Halbtagsjob? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Japp eindeutig.. Wenn ich an dich denk, hab ich auch immer direkt das Bild von nem Rollator vor Augen :bimei Ich beantrage gerade auch die Bildschirmlupe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge