Asura Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Oder einfach davor eincremen, dass soetwas gar nicht passiert :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Ist manchmal leichter gesagt als getan und denkt man auch nicht jedes Mal dran, wenn man aus dem Wasser kommt. Auch die wasserfesten Öle oder so sind nicht 100% wasserfest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Ach lieber gleich im Keller bleiben, da bekommt man keinen Sonnenbrand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Hmmm... Keller... hach wäre das fein, mal wieder einen kühlen Keller zu haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Naja, wie schon gesagt bin ich im DG. Nicht jeder kann behaupten, dass er ne Sauna zu Hause hat. :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Hatte ich ca. 30 Jahre lang - das hat mir gereicht. Seitdem will ich auch keine DG-Wohnung mehr haben - egal, wie toll es vom Ausblick ist und dass man da problemlos grillen kann ohne die Mieter über einem zu stören. Da wurden die Rechner schon ganz schön belastet bei bis zu 45°C Umgebungstemperatur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Hatt ne zeitlang mein Gehäuse offen und 2 Mini Ventilatoren vom Kik für 1€ drangehangen. Danach stürzte er nichtmehr wegen Überhitzung ab. trust me, im an engineer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Moinmoin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Guten Morgen, ich will wieder ins Bett!!! *Großes Bergfest Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Oooh ja, Bett wäre jetzt schön. Dann aber mit einem neuen Kissen... das nervt mich die letzten Tage so, dass ich nicht sinnvoll durchschlafen kann - ganz besonders nervig, wo mal wieder Temperaturen sind, bei denen man denn schlafen könnte und nicht 1 Std. später nassgeschwitzt wieder aufwacht. *was vom Frühstück schnapp und sich zu Sisy setz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Ich bin gestern einfach nur zu Spät ins Bett gekommen. Wir sollten den Vater von meinem Freund bei Bekannten abholen und nach Hause fahren. Kein Problem. Wenn alles glatt gegangen wäre, wäre ich um spätestens 23 Uhr in der Heia gewesen. aber wir sollten dann noch reinkommen und uns dazu setzen. Somit war es nach halb 1 als ich endlich im Bettchen lag. Um 6 Ging dann der Wecker. Wir seien ja jung und könnten das ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Guten Morgen. Im Bett war es heute irgendwie schöner. Aber in der Arbeit haben schon x Mails gewartet, die bearbeitet werden wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Im Moment wartet mein Zeitkonto darauf, wieder mit Überstunden befüllt zu werden, nachdem ich seit Wochen wieder Abbau. Von daher kann ich mich jetzt nicht mehr so einfach im Bett rumdrehen und 2 Stunden länger schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Moin, we war genial, auch wenn es mein angeblich wasserdichtes handy nicht überlebt hat. Na ja, diese woche ist ja auch so gut wie rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Na super - ich hab dann jetzt auch wieder was zusätzliche Lauferei, nachdem mir eben wer den Spiegel abgefahren hat. Aber zumindest hat derjenige die Polizei hinzu gerufen und ist nicht einfach weitergefahren. Trotzdem darf ich jetzt zur Werkstatt fahren und mir einen neuen Spiegel anbauen lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 moorgen schon wieder mittwoch *staun* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Crash2001 sei froh, dass der Typi wenigstens so ehrlich war. Ich staune immer wieder wie Freunde andere Autos anfahren und danach die Kurve kratzen. Sowas sollte selbstverständlich sein, ist es aber nicht mehr. Auch wenn das jetzt Trost war/ist, wollte ich es mal erwähnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Ja natürlich bin ich froh, dass er sich gemeldet hat - so ein Spiegel kostet ja schließlich schnell mal 400-500€ inkl. Lackierung. Schöner wäre es aber halt gewesen, wenn das nicht passiert wäre. Wenn deine Freunde andere Autos anfahren und sich dann einfach verpieseln, dann solltest du ihnen vielleicht mal mitteilen, dass Fahrerflucht ganz schön hart bestraft werden kann (von Bußgeldern über Punkte in Flensburg über Fahrverbote bis hin zu Gefängnisstrafen - je nach Schwere und ob es sich vielleicht sogar um einen Wiederholungstäter handelt). Gut - in Deutschland wird noch nicht viel mit Kameras überwacht, aber sie können auch mal Pech haben - und das wünsche ich ihnen von ganzem Herzen! Mir hat man beigebracht, dass wenn man etwas kaputt macht, man für den Schaden geradezustehen hat und sich nicht einfach verdrückt und so handhabe ich es auch. Klar kann die Versicherung dadurch steigen oder so, aber 1. gibt es teilweise "Freiunfälle" pro Jahr, 2. kann das jedem passieren, 3. ist man froh, wenn einem selber das passiert, wenn derjenige sich meldet und 4. ist es einfach nur ein asoziales Verhalten, dies nicht zu machen, das meiner Meinung nach noch immer zu lasch bestraft wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Wird so etwas nicht idR auch von der Haftpflicht bezahlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Ich nenne sie schon "dumm", dass sie überhaupt wegfahren. Ich muss gestehen, dass ich auch schon mehr Gülck als Verstand hatte was soetwas betrifft. Teilweise schon ein Millimeter-Spiel gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Wird so etwas nicht idR auch von der Haftpflicht bezahlt?Wenn derjenige den Spiegel "abgerannt" hat, dann die normale Haftpflicht. Wenn man nicht weiß, wer es war, kann zwar die Kasko-Versicherung zahlen - die meisten haben jedoch eine Selbstbeteiligung von 300-500€... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Moinmoin zusammen. So, heute Abend geht's endlich mal wieder in einen Biergarten - doof nur, dass ich der Fahrer bin... aber was solls - Bier mag ich ja eh nicht sooo gerne und ein Radler darf ich ja trinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Moin, heute homeoffice. Mal schauen wie der tag so wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 moin moin Ich geh heute Lasertag spielen, hat jemand damit Erfahrungen und kann/will berichten? :b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Morgen! Bin auch mal wieder da War ein aufreibendes WE. Freitag dann doch endlich mal geschafft mein Studium erfolgreich abzuschließen (!) und danach direkt weiter zu meinem Schwesterherz, wo wir dann bis Dienstag für Umzug und Umzugsnacharbeiten geblieben sind. Gestern dann noch nen familiären Geburtstag und heut sind wir wieder hier Und was erwartet mich? Dank Umstellung unseres Monitoringsystems lief mein Postfach mit knapp 9000 Statusmeldungen über Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge