Hellspawn304 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Ich kann nichtmal rückwärts Bus/Bahn fahren... Geht mir ganz genau so. Selbst beifahrersitz und serpentinen machen mir extrem zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Hab ich ganz vergessen. Beifahrersitz, rückwärts fahren, in Bahn/Bus/Auto als Mitfahrerin lesen, während sich das Ding bewegt - Kein Thema. Mensch, bin ich Badass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Ich fahre sogar lieber Rückwärts als Vorwärts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 [...]Kopuliere mein Alter!Irgendwie macht die Aussage keinen Sinn. Vereinige / Fi** / verheirate mein Alter? :confused: Kopulieren kommt ja vom Wort Kopulation ... Oder sollte das so viel heissen wie "Schei** aufs Alter"? :confused: Rückwärts in Bahn und Bus fahren habe ich kein Problem mit, aber beim im Flugzeug mit der PSP Autorennen spielen, da wird mir schon was seltsam bei. Rückwärts im Auto weiß ich nicht - habe ich noch nie versucht... da ich meist Fahrer spielen darf, wäre das aber auch nicht anzuraten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Irgendwie macht die Aussage keinen Sinn. Das erscheint bei mir manchmal so. In dem Fall einfach weiter gehen. Es gibt hier nichts zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Jetzt kommt bestimmt gleich von Carwyn, Enno und Guy: "Als ich in eurem Alter war, hat mir das auch noch nix ausgemacht" Nee ist sogar jetzt eher besser als früher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Das liegt daran, dass ihr Rückwärts jünger werdet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Und bei mir wars schon immer nicht so wirklich ok. Eben bis auf diesesmal Legoland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Der Enno hat sich total gut im Legoland geschlagen und hat dort sogar unsere zwei pubertierenden Jungs ausgehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Danke dir Schatzi! :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 MoinMoin Hach...eine Liebe hier in der Seife...E.k.e.l.h.a.f.t.b.a.h.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Moinmoin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Hach...eine Liebe hier in der Seife...E.k.e.l.h.a.f.t.b.a.h.... Ja vorallem diese Platonischen. Voll doof die. Ach ja Moin zusammen, Alle Mann und Frauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Moin, mein abschied rück näher und ich freu mich drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Guten Morgen Zusammen, so nachem ich gestern mal für meine Verhältnisse früh im Bett war bin ich heute fit. Wir hier auch ein harter Tag werden. Heute Abend gehts dann auf Crange. *großes Soap Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Letzter Tag und um 5 Uhr früh fliegt morgen mein Flieger. Perfekt, endlich mein langersehnter Urlaub.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Ja vorallem diese Platonischen. Voll doof die. Plato...was? Kann man das essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2015 morgääähn bah früher aufstehen zwecks blut abzapfen is mal so gar nicht mein ding *gäähn* schon kaffee da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Enno hat sich sogar im Urlaub mit einem Kleinkind so gut verstanden, dass das kleine Ding dem Ex der Mama ganz viel von ihm erzählt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Ja klar, der Kurze war wenigstens auf meinen Niveau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) Ja klar, der Kurze war wenigstens auf meinen Niveau. Das is aber ne steigerung um 100% bei dir. Bearbeitet 11. August 2015 von Darkeldar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Das is aber e steigerung um 100% bei dir. Immer langsam steigern. kann ja nicht gleich auf das Nivea von Frau Carwyn wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Immer langsam steigern. kann ja nicht gleich auf das Nivea von Frau Carwyn wollen. Ja, da geb ich dir recht, das wäre viel zu häftig. Wäre vergleichbar mit den Iron Man auf Hawai zu machen ohne training. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Enno ist zu bescheiden. Wir waren definitiv en par bei den Kindern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Außer unser blondes Engelchen. Das war definitiv überfordert mit uns. Am Frühstückstisch die Erklärung zu bekommen was denn der Unterschied ist zwischen Hetero, Schwul, Lesbisch, Trans, Inter, Pan, Poly, ..... sexuell ist schon etwas viel gewesen. Aber zu unserer Rettung, sie hat gefragt. Und war bis dahin der Meinung: Ich kann ja gar nicht schwul sein, ich habe ja schließlich gerade keinen Freund. Weil nur wenn ich einen Freund habe bin ich schwul. Ähm ja. Coole verquere Kindergedanken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge