dgr243 Geschrieben 11. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2015 Immer langsam steigern. kann ja nicht gleich auf das Nivea von Frau Carwyn wollen. Ich hab gehört das Trainingsniveau bekommt auch den Armen nicht. Da soll es komische Formmutationen geben :bimei *duck und renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 @Enno ...und wir kamen vom Laufen rein und sahen nur ein verwirrtes Kind und Euch davor lachend sitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Guten morgen =) Somemrgrippe lutscht. und zwar kein Eis..:/ aber trotzdem bin ich gut drauf, übermorgen gehts endlich wieder nach Schweden *_* Zwar nur bis Montag und Familienfeiergedöns mit dabei..aber Schweden <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Ich hab gehört das Trainingsniveau bekommt auch den Armen nicht. Da soll es komische Formmutationen geben :bimei *duck und renn* Ich hätte da so Fotos.... Aber Nein. Also ich kann bestätigen, Frau Hulkwyn hat Momentan ein Trainingsdefizit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 So Doppelpost. kann jemand dazu was sagen: http://www.fachinformatiker.de/anwendungssoftware/162368-jobplanungssoftware-gesucht.html#post1466124 Danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2015 crontab -e SCNR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Es geht nicht um die Ausführung der Jobs, sondern um Doku/Planung. Die Ausführung ist dann innerhalb der ERP Software. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 In uc4 kannst auch lustige jobketten malen, mit vor und nachbedingung etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 ok, kuck ich mir mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Tach allerseits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lyro Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 So müüde... Aber immerhin ist schon Mittwoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Moinmoin zusammen und herzlich willkommen zum heutigen Bergfest. *zünftige Brotzeit kredenz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Guten Morgen, ja Müde bin ich auch und habe seit gestern Mittag Kopfschmerzen. Crange gestern war... naja, sehr voll und die Preise sind gepfeffert. Aber irgendwie geht man trotzdem jedes Jahr wieder hin. Auch wenn ich auf kaum was drauf gehe weil ich diesen Geräten da nicht traue. (Das ewige auf und ab bauen kann doch nicht gut sein) *Großes Bergfestfrühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Moin, auf zu einem weiteren langweiligen tag. Na ja immerhin soll morgen mein neues fahrrad kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Moin zusammen allerseits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Moin! @Enno Soll ich ein Bild von Dir schon einmal ausdrucken und rahmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Wofür? für die Kommode im Flur? Mach. Und gib zu, die Idee ist genial. Den Kerl bekommen wir noch zum explodieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Ich weiss nicht was schlimmer für ihn wäre. Die Tatsache dass Du ein potentieller neuer Partner sein könntest oder die "Beschwichtigung", dass Du auf Männer stehst. Im Zweifel können wir auch Plan B machen und Fotos von mir mit dem kleinen aufstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Das hört sich lustig an, erzählt mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2015 morgen die damen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 @dark kurzfassung: Frau A - getrennt mit Kind und Stress mit dem Ex Kind erklärt dem Ex gegenüber das Enno total lieb sei, alles toll ist und der mit ihm spielt. Ex denkt nun Enno ist der neue von Frau A. Aehm. Wir reden immer noch über Frau A - Enno nicht Ex - Enno Beziehung. Nun kam Enno auf die Idee, das können wir ausbauen. Bild von Enno auf der Kommode im Flur, das es beim nächsten Besuch auffält z.B. Frau C hatte nun die Idee das vielleicht ja ein Bild von Ihr mit Kind auch nicht schlecht wäre. Da Ex mit Frau C auch ein kleineres Problem hat. Aber ist ja seins, kann Ex also behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Klingt nach nem Plot für ne Folge "Mitten im Leben" oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Is ja auch "Mitten aus dem Leben" :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Zumal es durchaus interessant wäre, zu erfahren wie Ex reagiert, wenn er mitkriegt dass sein Sohn u.a. mit Enno, Frau C und zwei weiteren Frauen - die wie Frau C sind - im Urlaub war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Und wenn wir jetzt noch dazu sagen, das Frau B, die Cis ist und Interesse an Frau C gezeigt hat auch noch dabei war. Und Kind von Frau A sich auch mit dieser Person sehr gut verstanden hat. Aber ich glaube wir verwirren jetzt alle doch etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge