Zum Inhalt springen

Nr. 349 - und dann hat einfach wer die Tür zugemacht

dgr243

Empfohlene Beiträge

Ich hab gehört das Trainingsniveau bekommt auch den Armen nicht. Da soll es komische Formmutationen geben :bimei

*duck und renn*

Ich hätte da so Fotos....

Aber Nein.

Also ich kann bestätigen, Frau Hulkwyn hat Momentan ein Trainingsdefizit. :D

Guten Morgen,

ja Müde bin ich auch und habe seit gestern Mittag Kopfschmerzen.

Crange gestern war... naja, sehr voll und die Preise sind gepfeffert. Aber irgendwie geht man trotzdem jedes Jahr wieder hin. Auch wenn ich auf kaum was drauf gehe weil ich diesen Geräten da nicht traue. (Das ewige auf und ab bauen kann doch nicht gut sein)

*Großes Bergfestfrühstück aufbau*

Ich weiss nicht was schlimmer für ihn wäre. Die Tatsache dass Du ein potentieller neuer Partner sein könntest oder die "Beschwichtigung", dass Du auf Männer stehst. :D

Im Zweifel können wir auch Plan B machen und Fotos von mir mit dem kleinen aufstellen. :D

@dark

kurzfassung:

Frau A - getrennt mit Kind und Stress mit dem Ex

Kind erklärt dem Ex gegenüber das Enno total lieb sei, alles toll ist und der mit ihm spielt.

Ex denkt nun Enno ist der neue von Frau A. :) Aehm. Wir reden immer noch über Frau A - Enno nicht Ex - Enno Beziehung. ;)

Nun kam Enno auf die Idee, das können wir ausbauen. Bild von Enno auf der Kommode im Flur, das es beim nächsten Besuch auffält z.B.

Frau C hatte nun die Idee das vielleicht ja ein Bild von Ihr mit Kind auch nicht schlecht wäre. Da Ex mit Frau C auch ein kleineres Problem hat. Aber ist ja seins, kann Ex also behalten. :)

Und wenn wir jetzt noch dazu sagen, das Frau B, die Cis ist und Interesse an Frau C gezeigt hat auch noch dabei war. Und Kind von Frau A sich auch mit dieser Person sehr gut verstanden hat. :)

Aber ich glaube wir verwirren jetzt alle doch etwas.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...