LiLSista1988 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Guten Morgen, TGIF !!! Heute auch GsD nur bis 14 Uhr. Da mein herr Hund bei dem Gewitter heute Nacht etwas panisch wurde, fehlt mir ein wenig schlaf. *Großen TGIF-Brunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lyro Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Brunch um 8Uhr? Also mein Hund schläft immer wie ein Stein. Nur Mücken mag er nicht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Moin, so letzter tag. Mal schauen wann ich mich heute vom ackker mach. Irgentwann zwischen 12:00 und 14:00 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Ich bezweifle, dass der Tag an sich länger wird Für mich und gefühlt definitiv! Statt bis ca. 12 Uhr muss ich heute und kommenden TGIF bis 15:30 oder 16 Uhr ardingsen, da mein Kollege, der sonst immer die Spätschicht macht, Urdings hat. Ergo 3-4 Std. länger @work hocken und dazu dann nochmal @home drauf schauen, ob noch was reinkommt bis 18 Uhr. @schreckhafte Hunde: Ich find es immer lustig, wenn diverse Leute berichten, dass Silvester oder bei Gewitter ihre Tiere total verängstigt waren oder durchgedreht haben und unser Hund seelenruhig bleibt und es evtl sogar verpennt. Die juckt das einfach nicht. Kann natürlich auch damit zu tun haben, dass sie schussfest ist aufgrund ihrer Ausbildung durch den Züchter. Das einzige, was sie ängstigt, ist der Staubsauger und keine Ahnung wieso. Eventuell schlechte Erfahrungen bei der Vorbesitzerin mal damit gesammelt und das sitzt so tief drin, dass man es nicht mehr so einfach raus bekommt. Da muss ich dann auch immer grinsen, wenn Leute erzählen, dass ihr Tier das total mag, wenn er abgesaugt wird und ich mir dann unseren Hund dabei vorstelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Unsere Hunde hatten auch Panik. Zumindest die zwei größeren. Der große ist Silvester nicht Böller-fest, dafür interessiert den ein Sauger nur insoweit dass er geht, wenn er merkt, dass er jetzt im Weg liegt. Die mittlere kann Staubsauger gar nicht ab und der kleine rast uns selbst beim Rasenmäher hinterher, weil das ja alles so spannend ist und so. Alle völlig verschieden, was das angeht. Entsprechend kurz war heute die ohnehin schon kurze Nacht dadurch dann. Ein wenig nervig immer zwischendrin wach zu werden. Aber ich beschwere mich nicht. Dafür hab ich nicht die Zeit mit den Kindern miterlebt, wo "durchschlafen Nachts" für ca. 3 Jahre vermutlich ein nicht bekanntes Phänomen war. Dann wache ich auch gerne hier und da mal Nachts durch die Hunde auf. Achja: Moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Moin zusammen. Hmm, durchschlafen ist schwer wenn man Nachtschicht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Ich bin heut nacht durch wind wachgeworden, der sich wie Regen angehört hat und hab dann paranoider weise, alle fenster dicht gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 @Schreckhafte HUnde: Da Rugo ja ein ehemaliger Straßenhund ist weiß ich ja nicht was ihm passiert ist.Er wird wohl einfach mal ein schlimmes Erlebnis in bezug mit Gewitter oder Knallern gehabt haben. Ich hab versucht ihn durch Geräusch CD's und sowas daran zu gewöhnen. Bei vielen Hunden klappt das ja. Nur leider ist Sir Wauz sehr schlau. Er erkennt den unterschied zwischen Geräusch CD und "echten" Geräuschen. Sylvester ist für ihn die Hölle. Er regt sich so auf das ich Angst habe das der Kreislauf zusammenbricht. Dieses Jahr werde ich mal sehen ob wir ihn hoöopatisch ruhig stellen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Wir "stellen" unsere Hunde an Silvester "ruhig", indem wir sie in die HuTa geben. Weit ab vom Schuss, keine Böller weit und breit zu hören. Vorteil für sie: Sie haben keine Angst und drehen auch nicht durch. Vorteil für uns: Wir können feiern wo wir wollen, weil wir nicht bei den Hunden bleiben müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Meine Katzen verkriechen sich auf den Schrank bei Silvester, aber mehr Drama ist da auch nicht dabei, wir haben von Anfang an darauf geachtet, kein Bohei um die Böller zu machen, wir haben sie ja als Kitten bekommen. Was der Kater nicht mag, ist immer noch die Müllabfuhr, da versteckt er sich auch immer auf dem Schrank - kein Mensch weiß, wieso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Vielleicht hat er ja Angst, dass er mit abgeholt wird... Kann mal jemand endlich den versprochenen Regen anstellen? Bisher sehe ich noch keine einzige Wolke am Himmel von der versprochenen Abkühlung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Der kann noch ruhig bis Sonntag warten. Hab morgen noch was auf dem Wasser vor. Und da ist Regen dann doof! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Ich will aber endlich Abkühlung haben! *mit Fuß auf Boden stampf* So. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Dann geh unter die Dusche, wenn Du heim kommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Das kühlt die Luft um mich herum aber auch nicht ab und auch der Hund muss weiter leiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Mach die Wäsche und häng die feuchte Wäsche in der Wohnung auf. Das kühlt die Luft ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lyro Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Oder fahr mit deinem Auto in die Wohnung, mach die Klimaanlage an (mit A/C) und lass die Türen offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Mal ne Frage in die Runde: Wer isn nächste Woche in B und hat Bock mal nen Abend was zu machen? Ich fliege Montag Abend hoch und Do. wieder zurück. Also entweder Montag so ab 21Uhr. Oder Di. / Mi. Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 MoinMoin... Blerg...Jetzt ist es nicht nur abartig warm, sondern auch noch feucht dazu... #deutscheheulenimmerueberdasWetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Moinmoin zusammen. Also hier in München hat es auf 15-20°C abgekühlt von >30°C. Samstag war das ja ganz schön, aber gestern war es dann sogar mal kühl... Aber ich bin ja mal gespannt, wie das Wetter so weitergeht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Guten Morgen Zusammen, hier ist es seit Samstag Nacht einfach nur nass und kühl (13 Grad). Also gibt es nur Heiß und Regen, was angenehmes dazwischen existiert nicht mehr. *Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Es hat sich auch bei uns deutlich abgekühlt. Aber die aufsteigende Feuchtigkeit macht das Rad fahren halt auch nicht angenehmer ^^ Aber was mecker' ich. Alles ist besser als das Klima der letzten beiden Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Moin zusammen. Das gute am Wetter: keiner kanns ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lyro Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Das gute am Wetter: keiner kanns ändern. Gab es nicht schon eine Maschine, um die Wolken gezielt abregnen zu lassen, um somit eine regenfreie Hochzeit zu garantieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Abregnen weis ich nicht, Bei Hagel funktionierts wohl. Also Wolken impfen, damit sich keine großen Hagelkörner bilden, sondern alles abregnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge