Carwyn Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Kämmtrails! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Moin Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Moinmoin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lyro Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Es ist noch viel zu früh... Ist die Sonne überhaupt schon aufgegangen? Wie jetzt? Die sieht man heute eh nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Also mittlerweile ist sie morgens noch nicht am Himmel zu sehen, wenn ich mit unserem Hund kurz Gassi gehe. Letzte Woche kam sie da gerade über die Bäume gekrochen und die Woche davor war sie dann schon komplett zu sehen. Man merkt, wie die helle Zeit doch ganz schön schnell abnimmt pro Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2015 Moorgen... Herrlich sonn paar Tage Kurzurlaub Ich war sogar vorm Wecker wach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Guten Morgen Zusammen, Endlich hat der Regen aufgehört. *Großes Soapfrühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 sooo wieder da aus Schweden. Familienfeiern waren toll. Und das Wetter ziemlich perfekt. Wieso geht das in Deutschland nicht? (25° leichter Wind, Sonne, aber nicht schwül). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Garantiert hätten wir an diesem Klima auch was zu meckern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Ich war sogar vorm Wecker wach Wenn man den Wecker auf 18uhr stellt kein Wunder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Tach allerseits... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lyro Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Eratum, früh wie immer... Morgn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Moin! Da ich frühestens um 7 Uhr hier anfangen darf zu arbeiten, bin ich auch nie so früh da wie Eratum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Bin i.d.R. gegen 6:15 da...Führt immer dazu, dass mich Leute neidisch anschauen, wenn ich sage wann ich so FA mache (und vorher nicht bekannt ist wann ich anfange) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lyro Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 So entstehen Gerüchte, dass man faul sei. Ich habe Hunger... v.v LiLSista, du darfst dein Bergfest-Frühstückbuffet gerne auch bei mir im Büro aufbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Moinmoin zusammen. Ich fange im Normalfall um 6:45 Uhr rum hier an (genau wie die letzten 2 Jahre in der alten Firma). Nur 15 Minuten später bekommt man hier an der Straße nur noch Parkplätze, wo man ewig weit laufen muss, muss auf einen Schotterparkplatz ausweichen, der sich auch immer schnell füllt, oder aber muss fürs Parken bezahlen (ich glaube 2,50€/Std). Und letzteres sehe ich definitiv nicht ein und das zweite versuche ich zu vermeiden. Zudem bringe ich morgens ja immer meine Frau weg und da sie um spätestens 7 Uhr @work sein muss, bleibt mir eh nichts anderes als so früh zu fahren. So bekomme ich meist den Parkplatz genau gegenüber dem Zugang zum Hof und muss nicht bis so spät nachmittags / abends bleiben wie wenn ich erst um 9 Uhr rum erscheinen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Guten Morgen Zusammen, so wie es aussieht werde ich nächsten Dienstag eines meiner Kaninchen einschläfern lassen müssen *Großes Bergfestfrühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 oh nein )= wieso das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) Gestern bin ich seit langem mal wieder nur knappe 28 Minuten auf 5km gelaufen. War stolz wie Bolle. Auch wenn das noch ein gutes Stück von meinen Bestleistungen weg ist, mit dem wenigen Training ist das schon mehr als ein Erfolg für mich gewesen. @Lilsista Sowas ist immer blöd, ja. Bearbeitet 19. August 2015 von Carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Weil Sie einen Tumor hat der am Auge raus kommt. Leider ist sie mit 8 Jahren zu alt für eine OP. Der Tumor kommt von der unterseite am Hals (in Fachkreisen Wamme genannt). Den hat sie schon seit 2 Jahren. Aber der war abgekapselt und nicht bedrohlich. Zudem hätte man ihr diese Wamme wenn komplett entfernen müssen. Auch diese OP hätte sie nicht überlebt, laut Tierärztin. Die Frage ist jetzt. Kann Sie so noch schmerzfrei und Qualitativ weiterleben (sie sieht auf dem Auge nichts mehr) Oder leidet sie und hat schmerzen. Um das zu erfahren haben wir nächsten Dienstag einen Termin bei unserer Tierärztin. Je nachdem was sie sagt werden wir sie am Dienstag direkt gehen lassen... Auch wenn es uns unendlich weh tut. Wir haben sie zusammen mit ihrem Bruder mit 3,5 Wochen bekommen. Viel zu früh von der Mutter weg. Es war nicht klar ob sie durchkommen. Aber sie haben es geschafft. Sie hat eine Kastration hinter sich, eine Blasenstein Op (Das Ding waren riesig, so groß wie ne Glasmurmel) und Kaninchenschnupfen, alle Geschwister und die Elterntiere leben nicht mehr (haben wir von der Ex-Besi gehört). Aber sie war immer eine Kämpferin. Grade deshalb sind wir es ihr schuldig sie gehen zu lassen wenn die Zeit gekommen ist. Auch wenn es mir lieber wäre sie würde friedlich neben ihrem Bruder einschlafen. Dann muss ich noch zusehen eine neue Partnerin für ihren Bruder zu kriegen. Etwa gleich alt. Nur wer gibt schon ein 8 jähriges Kaninchen ab? Die meisten werden doch gar nicht so alt. Zudem ich bezweifel das ihr Bruder jemand anderen akzeptieren würde. Die waren ein Leben lang zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 @Sisy: Das tut mir echt leid. Musste mein Kaninchen damals (gestern vor 7 Jahren) ja auch einschläfern lassen, damit es nicht weiter leiden muss. Das doofe bei dir ist nur dann noch ihr Partner, denn wenn sie nicht mehr da ist, wird er vermutlich auch bald sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 @Crash: Genau das befürchte ich auch. Weil er wird keinen anderen Partner akzeptieren und alleine wird er vor Einsamkeit sterben Egal was wir machen, es wird verkehrt sein. Wenn die Tierärztin meint sie kann so Leben ohne Lebensqualität einbüßen zu müssen und ohne zu leiden werde ich sie nicht einschläfern lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lyro Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 guten morgen ... müde .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Guten Morgen, mega müde. Aber ist ja bald Wochenende. *großes morgen ist TGIF-Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge