Crash2001 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Moinmoin zusammen. Grrr... ich darf mich heute mal wieder um meinen Server kümmern, da er nicht richtig läuft, und gerade wenn man es gar nicht brauchen kann, hat man dann keine Internetverbindung bei der was anderes als HTTP/HTTPS geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Ganz toll ist übrigens das Debugging, wenn man auf beiden Seiten keine stabile Internetverbindung hat... Aber jetzt läuft wieder alles, wie es soll. *sich zur Belohnung den Teller am Frühstückbuffet voll pack* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Moinmoin zusammen. ENDLICH TGIF! Mensch habe ich den diese Woche herbeigesehnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Guten Morgen, TGIF !!! Und sogar mal ein etwas enstpannteres. Ich werde morgen nämlich mal nicht zur Hundeschule gehen. Bin morgen nämlich zum Hundetreff verabredet und da kann er kleine sich mal richtig austoben. Ist grade wichtiger. Weil er Aufgrund von Wärme oder Dauerregen in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen ist. *Großen TGIF-Brunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Guten Morgen Das erste Wochenende seit ungefähr 3 Monaten an dem ich nur Samstag abend was vor habe. Ansonsten kann ich tun und lassen was ich will (Freitag mit meinem Freund kochen bei meinen Eltern *freu* und den Rest der Zeit die ich hab verschlafen^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Moin zusammen. Hmm, WE nichts vor. Ne im Sommer nicht möglich bei mir. Entweder Freunde oder nen Autotreffen. Irgendwas ist immer. Sacht mal hat einer von Euch nen Tip. Ich suche was für daheim um nen bischen zu virtualisieren. Vorraussetzungen: - LEISE - viel RAM - lokal 2 2,5" HDD möglich, Rest kann per NAS eingebunden werden - möglichst klein - am besten nen i7 mit vielen Kernen. - günstig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Ein Unfall wäre auch ein Autotreffen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Du hast auch schon mal bessere Witze gerissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Das schlimme ist, ich weis seid ca. 3 Wochen, das es noch schlimmer geht. Und Sie hat mit diesem "Witzen" Sohn von Frau B schon infiziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Das...ich...also...ich kann das erklären! *hust* Mein Sohn macht solche Witze nicht! *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Mein Sohn macht solche Witze nicht! *hust* Also war das garnicht Dein Sohn der mit war? Nein ich meine nicht den ruhigen, mit der Nussallergie. Schon der andere Teenager. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Nein, der ist doch Dein Sohn! Sagte der ganz kleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Stimmt, da war ja was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Morgen zusammen Mir scheint bei euch sind die "Eigentumsverhältnisse" nicht korrekt geklärt WE war eigentlich als Ruhiges ohne Vorhaben geplant. Am Ende haben wir das halbe WE "ambulanten Pflegedienst" für Freunde gespielt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Guten Morgen Zusammen, ich liebe es. Noch nicht ganz da, PC ist noch nicht hochgefahren kommt der Chef und meckert. Das an einem Montag Morgen. Der Tag kann nur Besch*ssen werden *Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2015 mooorgen endlich ma angenehme luft hier.. irgendwer hat übers we das bürofenster aufgelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 @dgr243 bei mir auch =) jetzt schnell alles zu und hoffen, dass es so schön kühl bleibt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Moin zusammen. WE war wieder "stressig" Hunsrücktour war angeagt. durch die Eiffel bis in den Westerwald. Schönes Wetter und nette Leute. Also was will man mehr. Vielleicht das das Auto heil bleibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Moinmoin zusammen. @Enno: Wieso? Ist es nicht heil geblieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Er wird halt alt. Beim losfahren wollte die Batterie nicht mehr. ADAC sei Dank sprang er dann an und nach dem ganzen Fahren springt er auch wieder an. Aber auf dem Rückweg beim Regen hat sich der linke Scheibenwischer verselbstständigt und wischt nicht mehr. Sondern hängt nur noch faul an einer Position. Ansonsten ist alles gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 ...solange ihr zwei noch nicht verschrottet werden müsst, ist ja alles im grünen Bereich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Morgen! Heute Abend Kemnader See mit Musik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 ...solange ihr zwei noch nicht verschrottet werden müsst, ist ja alles im grünen Bereich... Welche wir zwei? Ich und mein Ego? Oder spielst du auf meine Leibesfülle an? Egal was, ich bin jetzt mal beleidigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Höre ich da ein "Fünününününününü"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge