Crash2001 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Also bei mir war es z.B. so, dass derjenige, der mit kaputtem Motor liegen geblieben war, sich gar nicht mehr bei mir gemeldet hat. Dass er überhaupt liegen geblieben war, habe ich auch nur über einen anderen Freund erfahren ein paar Tage später. Ich habe im Juli Geburtstag und kurz vor Silvester habe ich ihn dann durch Zufall das nächste mal bei einem gemeinsamen Freund gesehen. Da hat er aber auch nicht wirklich ein Wort mit mir gesprochen.Keine Ahnung, ob es ihm selber peinlich war oder was auch immer. Eine kurze SMS und alles wäre OK gewesen, aber nein - man muss sich ja derart kindisch anstellen...Und wem die Freundschaft nicht einmal das wert ist, dass man sich mal meldet, oder dem anderen erklärt, wieso man nicht kommen konnte, dann kann ich gerne darauf verzichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Wie der Zufall es so will, steht hier noch was von Dir rum. Musst wohl nochmal vorbei kommen. Mist, ich dachte ich schaff das, das ich euch los werde.Wieder nix geworden. Aber ich glaub meinem Sohn kann ich das nicht antun. Man hat ja Verantwortung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Wie ist das eigentlich so? Unverhofft Vater werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich sagte ja schonmal: Ich hätte es schlimmer treffen können.Viel Schlimmer. Und soweit ganz angenehm. Immerhin ist er schon aus dem gröbsten raus. Wobei, die Pubertät beginnt grad. Hmm. Bearbeitet 14. Oktober 2015 von Enno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Immerhin hast du die Phase übersprungen, in der er alle 3-4 Stunden sein Fläschchen haben wollte...Aber ob nun Pubertät, oder aber Babyalter schlimmer ist, ist denke ich mal Ansichtssache und hängt ganz von der Person ab, wie sie sich entwickelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Ach ja, Moinmoin zusammen.Kann heute nicht schon TGIF oder WE sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Morgen! Ich sagte ja schonmal: Ich hätte es schlimmer treffen können.Viel Schlimmer. Und soweit ganz angenehm. Immerhin ist er schon aus dem gröbsten raus. Wobei, die Pubertät beginnt grad. Hmm.Ich weiß halt nur noch nicht, ob wir bereit sind, ihn abzugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 (bearbeitet) Guten Morgen Zusammen, ist ja nur noch 1 mal schlafen bis Tgif. Ich sehne es aber auch herbei.Heute kriegt mein Autochen seine Winterschuhe. Nein, ich bin gestern nicht bei den drei Schneeflocken, panisch zur Werkstatt gerannt. Der Termin steht schon seit 10 Tagen. Trotzdem bin ich froh das es jetzt soweit ist. *Großes morgen ist endlich Freitag Frühstück aufbau* Bearbeitet 15. Oktober 2015 von LiLSista1988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Wie, bei euch hat es gestern schon geschneit? Also hier hat es nur geregnet ohne Ende... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Moin, winterschuhe hat unser auto schon seit 02.10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Gestern schneite es bereits in einigen Regionen von NRW, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 In der Chemnitzer Ecke hat's wohl auch geschneit...Von mir aus kann btw halb Deutschland drüber meckern, aber ich bin hoch erfreut, dass die Dunkel-Nass-Kalten-Jahreszeiten nun endlich da sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Moin,wie jedes Jahr um diese Zeit diese Diskussion :-) Wie kann man dunkel, nass und (!!) kalt zusammen gut finden? Von mir aus kalt mit Schnee, aber dieses Matsch-Wetter geht mir immer sofort auf den Geist. LiLSista1988 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Moin zusammen. @Carwynwie wäre es denn mit nem Teilzeit Kind? Also wenn er nett ist, ist es meins. Ansonsten, wenn er Geld kostet ist er Euer Kind? Schnee, hats hier auch keinen. Nur so nass-kalt-graue-Suppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 @Carwynwie wäre es denn mit nem Teilzeit Kind? Also wenn er nett ist, ist es meins. Ansonsten, wenn er Geld kostet ist er Euer Kind?Ich bekomme irgendwie das Gefühl, dass wir am schlechteren Ende des Deals wären hierbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 [...] Wie kann man dunkel, nass und (!!) kalt zusammen gut finden? Von mir aus kalt mit Schnee, aber dieses Matsch-Wetter geht mir immer sofort auf den Geist.Dem kann ich mich nur anschließen.Winterliches Wetter - OK, aber dieses herbstlich-schlammige Regenwetter finde ich einfach nur ätzend - vor allem, wenn ich morgens vor dem Frühstück mit unserem Hund Gassi gehe und dann direkt mal klatschnass werde...Dann lieber (trockenen) Schnee.Unser Auto hat Ganzjahresschuhe drauf. Keinen Bock auf den Reifenwechsel 2x im Jahr und bei SUVs eigentlich auch fast Standard so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 @Jahreszeit: Dunkel - ok, kalt - ok aber dieser Nieselregen, Schnee-Matsch muss nicht sein. Richtiger Schöner weißer Schnee ist auch ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Das mit dem Teilzeit-Kind kenne ich von unserem Hund. Ist sie lieb, ist sie unser Hund, gehorcht sie nicht wie sie soll, dann ist sie plötzlich nur noch mein Hund... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 @Carwyn:pfeif: *dumm-dumm-dumm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Naja, die Wahrheit ist: Sie sind auch meine Kinder inzwischen. Selbst wenn sie Mist bauen. Dafür sind wir zu sehr als Familie zusammen gewachsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Darf ja auch gern so bleiben. Ich find's immer witzig wenn er echt mitmacht und wir dann fremde Leute verwirren können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 "Ja, Vater." Enno reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Also ich mag das Wetter. Gut Starkregen muss nicht sein, aber wenns draußen richtig saut (vor allem am Wochenende^^) dann kann ich mich in Ruhe mit einem Buch bei meinen Eltern vor dem Kamin in ne Decke kuscheln.Und niemand nervt von wegen: "es ist soooo schön draußen, was willst du denn hier drinnen", "warst du denn noch garnicht baden?" etc.Ich liebe Herbst und Winter <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Zum einen haben meine Eltern keinen Kamin und zum anderen würden sie wollen, dass ich das bei mir Zuhause tun soll und nicht bei ihnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge