Ulfmann Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Das ist doch nicht schlimm! Bei uns wurden neulich auch neue Fenster reingesetzt und die Handwerker haben richtig den Vogel abgeschossen. Ich hab ja am ABend vorher extra alles mit Abdeckplane überspannt und abgeklebt. Als die Fenster (in 2 Räumen) dann gleich am 1. Tag alle drin waren, meinte man, die Plane kann wieder runter, wird nur noch gemalert. Gesagt, getan und am letzten Arbeitstag fangen die doch echt wieder an, Sachen zu schleifen. Ergebnis: Alles eingesaut, aber komplett. Sofa, Regale, Kinderspielzeug, Schallplatten, E-Piano, Mischpulte, Plattenspieler... Alles dreckig. Ich hätte fast geheult. Reaktion vom Maler, als ich mit ihm im Raum stand: "Oh. Ham se wohl nicht aufgepasst. Is nu so." Ich durfte am Wochenende 11 (!!) Stunden putzen - und danach war immer noch nicht alles wieder ganz sauber. Dieser Feinstaub is fies.Hab dann mit dem Bauleiter telefoniert und ganz offen gesagt, dass das maximal dämlich war, was da veranstaltet wurde - besonders wegen der inneren Verschmutzung der ganzen Technik im Wert von mehreren Tausend Euro. Immerhin darf ich denen eine professionelle Reinigung in Rechnung stellen. Aber den Aufwand hat man ja trotzdem... Also @allesweg visualisiere dir doch mal sowas und dan ärgere dich nochmal über fehlende Teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 @ Dark: Konfliktmanagement. Ist im Support ja nicht ganz verkehrt. Grade weil wir derzeit sehr schwierige Kunden haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Konfliktmangement == Axt, Machete ... Kommt immer drauf an, wer den größeren meinungsverstärker hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Hehe...Den Größeren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Hehe...Den Größeren....Neidisch? Eratum reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Gib auch einen Diskussionsbeender. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Guten Morgen zusammen Neidisch? Dazu kann ich nur sagen: Hose runter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Moinmoin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Moin. @Eratum: Klar, wenn du mal in M bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Quatsch! Ich hab den gr....ach nein, da war was....Ich möchte offiziell Beschwerde über meine Freundin einreichen! Es unmenschlich und grausam, morgens folgendermaßen geweckt zu werden:"Hey! Aufstehen! Du musst früh raus und zur Arbeit! Das muss ich schlie...." *suffisantes Lächeln* "Ach nein, ich hab ja frei!"Das verstößt gegen jede Menschenrechtskonvention! Wo ist die EU, wenn man sie mal braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Guten Morgen,Es unmenschlich und grausam, morgens folgendermaßen geweckt zu werden:"Hey! Aufstehen! Du musst früh raus und zur Arbeit! Das muss ich schlie...." *suffisantes Lächeln* "Ach nein, ich hab ja frei!"Das verstößt gegen jede Menschenrechtskonvention!Aber es is schon witzig. Am besten, wenn sie das noch bisschen weiter treibt, indem sie sich wieder auf die Seite dreht und genervt drum bittet, dass du bitte leise bist beim Aufstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 @Carwyn:Die EU? Macht nichts - wie immer. Von 160.000 Flüchtlingen, die sie eigenständig verteilen sollten, wurden ich glaube 68 verteilt... und das ist vermutlich für die EU schon eine gute Erfolgsquote... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Moin zusammen @Carwynkann ich mir gut bei ihr vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Guten Morgen,Aber es is schon witzig. Am besten, wenn sie das noch bisschen weiter treibt, indem sie sich wieder auf die Seite dreht und genervt drum bittet, dass du bitte leise bist beim Aufstehen Das würde sie durchaus tun. Aber dann würde sie meine grausame Strafe erwarten. *g*Wie Ihr seht, wären wir mit unserer guten Laune am Morgen und den doofen Sprüchen für manch Morgenmuffel mehr als unertragbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Wie Ihr seht, wären wir mit unserer guten Laune am Morgen und den doofen Sprüchen für manch Morgenmuffel mehr als unertragbar. Ach deshalb hat Enno woanders gepennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Ich mag Carwyns Freundin unbekannterweise Grüß sie ganz lieb von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Du auch? Dann haben wir was gemeinsam!Dazu ein kleiner Comic, der dazu passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Hmmmm...Spinat-Lasagne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Grüß mal deine Freundin von uns Carwyn :b Sympathieträger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 @darknein, das ich woanders gepennt habe hatte einen anderen Grund. @alle mit Grüßenich kann ja mal nachfragen ob Carwyn die Grüße ausgerichtet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 immer noch BS. :/ Aber heute die Doku abgegeben =) endlich weg mit dem schmarrn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Mooorgeen... On 29.10.2015 08:28:39, Carwyn said: Das verstößt gegen jede Menschenrechtskonvention! Wo ist die EU, wenn man sie mal braucht? Die EU mischt sich schon in viel zu viel Krams ein, insofern ist das schon ganz ok, dass die sich nicht noch in (d)eine frühmorgendliche Lebensführung einmischt ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Morgen ihr Luschen... Juhu...Wochenende...Also "gleich"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Moin, ja, zum glück. Hab heute richtig gute laune. Heut abend geht es zum zocken. Wird wieder ne lustige männerrunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Morgen! Wuah, morgen 15-jähriges Jubiläum unseres Projektes mit ganz vielen Leuten. Heißt: Schnieke anziehen und ich halte mit einer Kollegin auch noch eine Rede. Wirklich aufgeregt bin ich wahrscheinlich aber erst kurz zuvor. Ich mag sowas ja....dieses Kribbeln vorher. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge