Zum Inhalt springen

Nr. 349 - und dann hat einfach wer die Tür zugemacht

dgr243

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

Gestern meinen Rechner abgeholt und aufgebaut. Kein Vergleich zu meinem wortwörtlich alten(8 Jahre alt) Computer davor! Nervig wird nur das kopieren der Daten, obwohl das mit USB 3.0 relativ schnell geht/ging. :-D

Das Einrichten der persönlichen EInstellungen ist aber immer das Nervigste.

Und einen schönen Freitag euch allen. :-)

Moinmoin zusammen.

*TGIF-Brunch mit frischen Schweineeiern auftisch*

@Asura:
Wieso per USB 3.0 kopieren?
Also da würde ich doch eher mal eben die alte(n) Platte(n) zusätzlich einbauen und die Daten rüber ziehen.

@Eratum:
Endlich mal einer da, der mit Fußball genauso nichts anfangen kann. :) 

@Crash2001

Die Daten hatte ich auf externe Festplatten gezogen. Die Festplatten aus meinem "alten" Rechner bleiben erhalten, da dieser als "Arbeitsrechner" verwendet werden soll und ich da relativ motivationslos war, die Festplatten an meinen neuen Rechner zu bauen und sie später wieder in den alten Computer zu packen. Ich hatte Vorgestern einfach die wichtigen Dinge auf die Externe und gestern einfach angestoßen, während ich auswärts essen war. Ist ja kein Act und war weniger Arbeit. :-)

Also meine Musik ging letztens per USB 3.0 so abartig schnell auf die neue Kiste, da hörte man meine Kinnlade förmlich auf den Boden aufschlagen.

Moin übrigens.

Ist es eigentlich komisch, wenn mich weniger verwundert hat, mit welchem Ergebnis gestern der BvB gewann, als dass mich eher verwunderte dass es eine Stadt gibt, die Qäbälä heisst? :D

vor 5 Stunden, Carwyn sagte:

Also meine Musik ging letztens per USB 3.0 so abartig schnell auf die neue Kiste, da hörte man meine Kinnlade förmlich auf den Boden aufschlagen.

Moin, oder Mahlzeit.

Soll ich noch dazu sagen, das Carwyn dabei auf nem Stuhl stand?

Das Gesicht war jedenfalls sehenswert. :)

Gestern waren es 20° in der Sonne..

Heute früh Rechner aufgebaut, erstmal auf dem Kopf gestellt und dann erst gemerkt als ich fertig war.. Während niemand hingeschaut hat, schnell umgedreht und gemeint "Stromstecker war nicht gescheit drinnen". Der Montag ist nicht so pralle bisher.. :D

mooorgen

Also der Test mit 3D TV am neuen Fernseher zu Hause ist mehr oder minder fehlgeschlagen. Ich hab dort dasselbe Problem wie schon im Kino.
Immer mal wieder Doppelbilder zwischendrin und bei Filmende übelste Kopfschmerzen.
Scheinbar ist das 3D TV Zeugs mit meinem Sehvermögen nicht kompatibel. Doof, aber solange es noch non 3D FIlme gibt ist ja alles gut :D

Moin zusammen!

Ich hab noch 10 Urdingstage und weiß gar nicht so recht wohin damit. Einfach so nehmen, damit sie weg sind - ja ginge, aber finde ich irgendwie nur halb sinnvoll. Ich hadere nämlich auch, dieses Jahr zwischen Weihnachten und Silvester ins Büro zu gehen. Das muss dann wohl die Münze entscheiden. Oder die Frau.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...