Ulfmann Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) Zugegeben ich hab seine Karriere nicht verfolgt und musste auch bei Wikipedia nachgucken - dennoch hat er 16 Jahre für Frankreich gespielt, das schien mir zumindest bemerkenswert. Bearbeitet 5. November 2015 von Ulfmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Guten Morgen! Gestern meinen Rechner abgeholt und aufgebaut. Kein Vergleich zu meinem wortwörtlich alten(8 Jahre alt) Computer davor! Nervig wird nur das kopieren der Daten, obwohl das mit USB 3.0 relativ schnell geht/ging. :-D Das Einrichten der persönlichen EInstellungen ist aber immer das Nervigste. Und einen schönen Freitag euch allen. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Guten Morgen zusammen... Wenn ich mir die letzten Postulate angucke...redet ihr von Bahnhöfen? Enno reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Moinmoin zusammen. *TGIF-Brunch mit frischen Schweineeiern auftisch* @Asura: Wieso per USB 3.0 kopieren? Also da würde ich doch eher mal eben die alte(n) Platte(n) zusätzlich einbauen und die Daten rüber ziehen. @Eratum: Endlich mal einer da, der mit Fußball genauso nichts anfangen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 @Crash2001 Die Daten hatte ich auf externe Festplatten gezogen. Die Festplatten aus meinem "alten" Rechner bleiben erhalten, da dieser als "Arbeitsrechner" verwendet werden soll und ich da relativ motivationslos war, die Festplatten an meinen neuen Rechner zu bauen und sie später wieder in den alten Computer zu packen. Ich hatte Vorgestern einfach die wichtigen Dinge auf die Externe und gestern einfach angestoßen, während ich auswärts essen war. Ist ja kein Act und war weniger Arbeit. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Also da hätte ich die beiden Rechner aber eher per Netzwerk miteinander verbunden und die Daten direkt rüber gezogen auf den neuen Rechner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Spielt keine Rolle. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Je nach Netzwerk, könnte da aber die USB Methode schneller sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Also meine Musik ging letztens per USB 3.0 so abartig schnell auf die neue Kiste, da hörte man meine Kinnlade förmlich auf den Boden aufschlagen. Moin übrigens. Ist es eigentlich komisch, wenn mich weniger verwundert hat, mit welchem Ergebnis gestern der BvB gewann, als dass mich eher verwunderte dass es eine Stadt gibt, die Qäbälä heisst? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Moin, heute werd ich ganz viel geld los. Erstmal fürs auto, was nen neuen klimakompressor bekommen hat und dann werd ich mich wohl nen swooper für zu hause bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 In meinem Fall wurden 100MB/s angezeigt, was ich als ordentlich empfinde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Über 500€ für so ein Swooper-Teil?!? (hab grad mal nach Preis dafür gegoogelt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 ebay 549 mit rollen und lehne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 vor 5 Stunden, Carwyn sagte: Also meine Musik ging letztens per USB 3.0 so abartig schnell auf die neue Kiste, da hörte man meine Kinnlade förmlich auf den Boden aufschlagen. Moin, oder Mahlzeit. Soll ich noch dazu sagen, das Carwyn dabei auf nem Stuhl stand? Das Gesicht war jedenfalls sehenswert. :) Hexagon reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Guten Morgen zusammen :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Guten Morgen! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Morgen! Der Montag kommt irgendwie zu schnell momentan.... Ach ja: Aus dem Haus gegangen, ins Auto gestiegen, Temperaturanzeige eingeschaltet. 14,5 °C. Morgens. Im November. Ist klar, ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Gestern waren es 20° in der Sonne.. Heute früh Rechner aufgebaut, erstmal auf dem Kopf gestellt und dann erst gemerkt als ich fertig war.. Während niemand hingeschaut hat, schnell umgedreht und gemeint "Stromstecker war nicht gescheit drinnen". Der Montag ist nicht so pralle bisher.. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Guten Morgen Zusammen, ich bin auch wieder da. Aber nur für 1,5 Ardingswochen. Dann gönne ich mir wieder ein paar Tage Auszeit. (wie jedes Jahr im November) *Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2015 mooorgen Also der Test mit 3D TV am neuen Fernseher zu Hause ist mehr oder minder fehlgeschlagen. Ich hab dort dasselbe Problem wie schon im Kino. Immer mal wieder Doppelbilder zwischendrin und bei Filmende übelste Kopfschmerzen. Scheinbar ist das 3D TV Zeugs mit meinem Sehvermögen nicht kompatibel. Doof, aber solange es noch non 3D FIlme gibt ist ja alles gut :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Moinmoin zusammen. Noch 6 Wochen und dann erst einmal 5,5 Wochen Urdings, wenn alles klappt... Soll angeblich der heißeste November seit 1969 sein laut Radio heute morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Moin, das wetter finde ich gerade mal so richtig fürn hinter. Wenn es so bleibt, bin ich am überlegen mir mein kajak zu weihnachten mit zu meinen eltern zu nehmen und rollen zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Moin zusammen! Ich hab noch 10 Urdingstage und weiß gar nicht so recht wohin damit. Einfach so nehmen, damit sie weg sind - ja ginge, aber finde ich irgendwie nur halb sinnvoll. Ich hadere nämlich auch, dieses Jahr zwischen Weihnachten und Silvester ins Büro zu gehen. Das muss dann wohl die Münze entscheiden. Oder die Frau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Moin zusammen, WE war erholsam. Ich wusste nicht das es in D-Land noch Ecken gibt in denen DSL nicht funktioniert und Handy nur Edge kann. Schon krass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Wo Ihr das sagt, hab ich auch mal nachgesehen: 13 Urlaubstage hab ich noch. Dazu noch ne gute Woche, die ich mit Mehrarbeit ausgleichen kann. Oo Ich glaube, ich werde den einen oder anderen Urlaubstag wieder ins nächste Jahr rübernehmen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge