Carwyn Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Meine Frau fordert mich nicht. Die fördert mich höchstens - und ich sie. @Darkeldar Nee, ich hätte mir in den Hintern gebissen, wenn ich gespielt und dadurch die Serie verpasst hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 @Carwyn Na ja, die serie erinnert mich ein wenig an Desperate Housewifes mit kindern. Man kann sich gut berieseln lassen davon, aber man muss nicht 100%-ig geistig anwesend sein um den verlauf mitzubekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Fördern und fordern schließt sich ja nicht aus und manche Leute brauchen einfach ein wenig Reibereien, weil sie sich sonst langweilen. das schließt nicht aus, dass man sich wirklich liebt und wenn es hart auf hart kommt, halten wir zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 vor 20 Minuten, Darkeldar sagte: @Carwyn Na ja, die serie erinnert mich ein wenig an Desperate Housewifes mit kindern. Man kann sich gut berieseln lassen davon, aber man muss nicht 100%-ig geistig anwesend sein um den verlauf mitzubekommen. Hm, DH habe ich offen gestanden nie geschaut. Aber ich finde die Serie gut produziert und erzählt. Man muss jetzt nicht dauernd konzentriert zu hören, aber ich finde die Schauspieler einfach gut und in weiten Teilen die Story gut gemacht. ....und sie kriegt mich hier und da, dass....ich da was im Auge hab. *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Moin zusammen. Jep Club der Roten Armbänder is cool. Wenn auch es kleinigkeiten gibt die nicht so wirklich im Klinkaltag stimmen. Die Grundmessage kommt rüber. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Wenn Du danach gehst, ist ein Koma-Patient als Erzähler und ein Junge mit Asperger Syndrom - der mit dem komatösen sprechen und ihn verstehen kann, ohne dass dieser den Mund aufmacht - auch nicht akkurat. Aber darum geht's da ja nicht. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ne das läuft bei mir unter Filmemacherischer Freiheit. Wobei ja immer wieder behauptet wird, das auch Komapatienten noch Reize von aussen wahrnehmen könnne. Und viele Hinterher berichten, das sie eben doch Dinge erlebt haben. Aber im Großen und ganzen passt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 (bearbeitet) Hellau und Allah, oder so Bearbeitet 11. November 2015 von Eratum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Moinmoin zusammen. Wenn dann Kölle Alaaf. Dafür ists aber noch zu früh. Das gilt erst ab 11:11 Uhr. Solange können wir uns in St. Martins Stimmung bringen. Ich geh mit meiner Laterne, und meine Laterne mit mir. Da vorn ist schon die Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier. Das Bier ploppt auf, ich trink es aus, Rabimmel Rabammel Rabumm.... Ulfmann und Eratum reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Fasching ist die einzige Zeit, in der in meiner Stadt etwas los ist. Ansonsten laufen im Dorf mehr Leute rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Guten Morgen, die einen Feiern heute den Beginn der Karnevalszeit und meine Oma hätte heute Geburtstag gehabt. Die Tochter eines Bekannten auch, wird heute 9. Man wie die Zeit vergeht. *Großes Bergfest Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Moin, nen arbeitskollege meiner frau hat heute geburtstag und meine frau und ich sind seit 13Jahren und einem Ta zusammen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Verrückt, es gibt Menschen die am 11.11. Geburtstag haben? Wahnsinn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Na siehe da, Valentinstag war vor 9 Monaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Nicht ganz. Drei Tage fehlen dazu noch, Asura. Ansonsten habe ich heute morgen Rotkäppchen, Kermit und zwei SWAT-Team-Member gesehen. Ein normaler 11.11. also. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Moin, bäh, heute beginnt wieder die Zeit des Jahres mit der ich mal gar nichts anfangen kann. Ich hasse diese organisierte Fröhlichkeit! Hexagon und LiLSista1988 reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 3 Tage hin oder her. Was hat man für einen Verwandschaftstitel, wenn der Cousin ein Kind bekommen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 (bearbeitet) @asura Neffe/Nichte 2. Grades https://de.wikipedia.org/wiki/Verwandtschaftsbeziehung Bearbeitet 11. November 2015 von Enno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Afaik Tante / Onkel 2. Grades wäre das dann. Umgangssprachlich wird jedoch meist Großtante / Großonkel draus, was eigentlich aber nicht richtig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Also er/sie wäre Neffe/Nichte zweiten Grades von dir und du wärst Tante/Onkel zweiten Grades für das Kind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Danke :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Da lob ich mir die englische Sprache. Da ist alles, was irgendwie verwandtschaftlich weiter weg ist einfach "Cousin". *g* @Enno Ach komm. Lass den Leuten, die nie - außer an diesen Tagen - Spaß haben können doch auch mal 'ne Freude. Aber den Kindern macht Karneval immer noch Spaß. Für die fängt der aber glücklichwerweise auch erst am Donnerstag vor Rosenmontag an und hört am Aschermittwoch wieder auf und sie verbinden damit nur verkleiden, Umzüge und wahnsinnig viele Süßigkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2015 mooorgen... kranker Mist.. gestern abend um 23 Uhr noch im T-Shirt auf dem Balkon gesessen ... im November .OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ist laut Radio mittlerweile der heißeste November seit Beginn der Wetteraufzeichnung (18.JH) und im Schnitt 6 Kelvin wärmer als der Durchschnittnovember bisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Moin. Ich hab heute Morgen auch wieder mein dünnes Sommer-Jäckchen rausgekramt. Ich hab ehrlich gesagt nix gegen diese Temperatur. Irgendwann darf dann ganz plötzlich der Winter heftig einbrechen und dann im Februar wieder so wie jetzt. Ich kann mit Karneval auch sehr wenig anfangen. Musste mich für Halloween schon etwas überwinden und hab dann für die Kids mitgemacht. Ich lasse da aber jedem gern seinen Spaß (ein Teamkollege aus meinem Volleyball Verein hat sich im Trainingsplan schon vor Wochen für morgen rausgestrichen mit dem Kommentar "verkatert"). Es ist ja auch bisschen wie ein Festival. Nur... ohne Bands. Und... ohne Zelten und Eintritt. Naja, ihr wisst schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge