Asura Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 vor 49 Minuten schrieb Carwyn: Denn da gibt's die allerbesten Brötchen weit und breit. Kann am Tresen kurz mal lesen was die Zeitung schreibt. Irgendwas von nem Großangriff Unzählige Bomben auf ne kleine Stadt Viele Menschen ums Leben gekommen Und dem Erdboden gleich gemacht in nur einer Nacht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Erleuchtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Ohrwurm incoming.. Sing ich schon die ganze Zeit..^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 17 minutes ago, Asura said: Irgendwas von nem Großangriff Unzählige Bomben auf ne kleine Stadt Viele Menschen ums Leben gekommen Und dem Erdboden gleich gemacht in nur einer Nacht.. Ich zahle und verlasse den Bäcker, hör noch den Nachrichtensprecher: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 vor 1 Minute schrieb Hexagon: Ich zahle und verlasse den Bäcker, hör noch den Nachrichtensprecher: "Lage wieder mal dramatisch verschlechtert, heute fantastisches Wetter" Plötzlich gibt's 'n Knall, tausend Scherben überall Die Nachbarskatze hat's erwischt bei 'nem Verkehrsunfall Der Anblick kann einem echt die Laune verderben Was fällt diesem Mistvieh ein, hier genau vor meinen Augen zu sterben? Jetzt reichts aber auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Aber ein schöneres Geburtstagsständchen gibt's doch nicht, oder dgr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 ich bin begeistert :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 dgr altert heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Mächtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 1WortPostings? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 GratulationDGRGeburtstagstortensmiley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 SehrGutweiterSoHabtDank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 AllesGute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 HappyBirthday Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Der :hawk geht ja nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Die meisten der alten Smileys gehen nicht mehr Aber danke trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 58 minutes ago, dgr243 said: 1WortPostings? Duweißtdoch.Alter,Auffassungsgabe,Gedächnisundso.Damußman(n)haltvorsichtigsein.:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 ok ich bin raus ^^ liegt am schlafmangel NICHT am alter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) Würdeichjetztauchbehaupten. AuchvonmirallesGute. Bearbeitet 7. Dezember 2015 von Darkeldar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Tachallerseits! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Moinmoin zusammen. Und ich dachte immer, alte Leute brauchen viel Auslauf und nicht viel Schlaf. Dem wirkt doch die senile Bettflucht eigentlich entgegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Senile Bettflucht resultiert ja aber eigentlich aus zeitigem ins Bett gehen und "am-Tag-mal-ein-Nickerchen-zwischen-schieben" (Und drückender Blase o.ä.) Von daher ist da eigentlich in Summe auch kein Defizit da... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 moorgen... so gestern hab ich mir dann mal den ersten teil meines schreibtischprojektes zum geburtstag bestellt Ich bin echt gespannt wie das fertig aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge