LINK Geschrieben 17. Januar 2002 Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 ich habe in diesem forum vieles über die telekom gelesen - negatives wie positives ich spiele mit dem gedanken, bei der telekom mit eine ausbildung zu machen (fisi) deshalb brennt mir eine frage auf den lippen: welche standorte sind, eurer meinung nach, eher "empfehlenswert" als andere? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 17. Januar 2002 Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 Also hier findest du ein Standortverzeichnis der Ausbildungsstellen der Telekom in Deutschland und hier gibts die offiziellenen Erläuterungen zu den einzelnen Ausbildungen inkl. den Anforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 17. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 nein, informiert habe ich mich von offizieller seite her schon, mir geht es mehr um die leute, die erfahrung mit der telekom gemacht haben diese erfahrungen können schon von standort zu standort variieren - mir geht's halt um die "insiderinfo" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klosi Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 In welcher Gegend möchtest Du Dich denn bewerben? Dann könnte ich Dir vielleicht ein paar Infos geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 18. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 hmm...eigentlich in niedersachsen, aber ich bin flexibel bis an der rhein einsetzbar ich muss sowieso wegen der ausbildung umziehen, also machen ein paar kilometer mehr nichts aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klosi Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 Hast Du eigentlich eine Mail-Adresse, bevor ich hier anfange, über die BBIen zu lästern...:D Schonmal vorab...Krefeld hat einen sehr guten Ruf. Gruss Klosi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 23. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 na klar habe ich eine! und zwar: hier danke schon einmal im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.