checkaline Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Ich habe gerade ein drittes Dokument beginnen für eine Übung Bilder einzufügen per HTML. Und oben ist die Navigation. Jetzt tut er aber im Browser willkürlich verlinken. Das h1 zeigt mir eine Verlinkung und das p auch und oben in der Navigation verlinkt es falsch und ein Text zeigt es garnicht erst an. Woran liegt das? Bitte nicht schmunzeln. Sind meine ersten HTML Dokumente. Lg Gesendet von meinem C6833 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
checkaline Geschrieben 29. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Hat sich erledigt. Hab den Fehler gefunden. Schon krass wie ein Zeichen alles aus macht. Aber das ist wohl auch das tolle dran. Trotzdem danke. Gesendet von meinem C6833 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) Offtopic aber kleiner Tipp: Wenn du hier im Forum Quellcode zeigen möchtest, kopiere am besten den Code und setze ihn mit einem Code-Tag (hier im Forum PHP) ein. Beispiel: <html> <body> test </body> </html> [/PHP] Bei Grafiken würde ich dir empfehlen einen Screenshot zu machen: Windows z.B.: DRUCK-Taste und ein Bildbearbeitungsprogramm deiner Wahl Deinen Fehler konnte man eigentlich auch recht schnell anhand des Syntax Highlightings von deinem Editor erkennen. Bearbeitet 6. Juli 2015 von sas86ks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spix Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Hier gibts ein gutes HTML Tutorial: HTML - berblick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tschulian Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 nach preisliste.html" fehlt ein > Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.