Kallewares Geschrieben 17. Januar 2002 Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 wäre nett, wenn mir jemand ein Berichtsheft für den Ausbildungsberuf als IT-Systemelektroniker zuschicken könnte. Mfg Kallewares kallewares@ostergoetter.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus-231 Geschrieben 22. Januar 2002 Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 Hi ! Ich suche auch noch die Berichtshefte für den Systemintegratoren. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand etwas rüberschicken könnte. Hast Du denn schon einen Antwort bekommen ? Gruß markus-231 Fi_si@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 *lol* Jedes Jahr zur Prüfung das gleiche! Ne, mal ehrlich: Wer sein Berichtsheft nicht während des Jahres regelmässig führt, der ist selber Schuld. Weil das Berichtsheft ist nämlich nicht nur lästige Pflicht, nein, es ist ein Dokument, welches im Bedarfsfall als Beweismittel verwendet wird. Ausserdem: Wenn Ihr das Berichtsheft einfach nur kopiert oder abschreibt, und dann in der mdl. Prüfung (genauer: im Fachgespräch) vom Prüfer 'ne Frage kommt, die Ihr nicht wisst, und im Berichtsheft steht aber, dass Ihr's wissen müsstet, dann seid Ihr ziemlich am Gesäß! CU, Red Bull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.