SuenTackZ Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 (bearbeitet) Ein abkühlender Freitag sei Euch gegönnt. Hier in Norddeutschland ist das Thermometer mittlerweile auf unter 23c° gesunken. Ich freue mich schon auf einen fairen Austausch von Informationen. Bei der Suche nach IT-Weiterbildungsmöglichkeiten bin ich auf dieses Board aufmerksam geworden. Zur Zeit beschäftige ich mich primär mit Python. Das IT-Handbuch für Fachinformatiker... >alterVerlagsname = ?NAME?=>("??Name eines berühmten Italieners*1564??")+str.(" Computing"). >neuerVerlagsname = ?Name?=>("??Ein Fluss dessen Quelle sich in den Alpen befindet und dessen Mündung in der Nordsee liegt??")+str.("werk"). ...liegt geöffnet in Griffnähe. Ein kleines Rätsel zur Begrüßung. Viel Spaß beim lösen: >LOESEN=print("Die Antworten bitte posten.") >...if LOESEN(RUN).TRUE than print("Richtige Antwort(en)!": >......if ANTWORT(erlaubt): >......than print("Richtige Antwort(en).") >RUN cu:) Bearbeitet 3. Juli 2015 von SuenTackZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SuenTackZ Geschrieben 3. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 >alterVerlagsname = ?NAME?=>("??Name eines berühmten Italieners*1564??")+str.(" Computing"). >neuerVerlagsname = ?Name?=>("??Ein Fluss dessen Quelle sich in den Alpen befindet und dessen Mündung in der Nordsee liegt??")+str.("werk"). >LOESEN=print("Die Antwort(en) bitte posten.") >...if LOESEN(RUN).TRUE than print("Richtige Antwort(en)!": >......if ANTWORT(erlaubt): >......than print(alterVerlagsname " + "neuerVerlagsname) >..........RETURN() >RUN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pcpeasant Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Galileo Rheinwerk Nicht böse gemeint aber auch ohne deine Bekenntnis hätte ich vermutet dass deine Skills von Python stammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SuenTackZ Geschrieben 4. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Moin V1RTU4L, die Antwort ist nicht vollständig. >alterVerlagsname = ..........+str.()..... Meine Skills sind noch recht bescheiden. Da kann man mal sehen, wie Python meinen Pseudocode beeinflusst. :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge