wgerum Geschrieben 17. Januar 2002 Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 Hallo allerseits, weiß jemand von Euch mit welchem Programm ich für chats etc. die Webcam ansprechen kann, um mit den Webcam-Bildern ins Internet zu gehen...??? Bin für jeden Tip dankbar... Gruß Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MacVirus Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 hi, so ganz hab ich ja nicht verstanden was du brauchst ....... aber versuchs mal mit emulive . wenn es das ist was du brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FilterzInProgress Geschrieben 22. Januar 2002 Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 Such mal bei Google nach gqcam (wir sind doch bei einem Linux-System, oder?). Das ist ein Tool, mit dem ich z. B. meine Snapshots mache, die ich dann über ein Shellscript mit einem FTP-Kommandozeilen-Tool auf meinen Webserver hochlade. Ist zwar nicht die "gängige" Methode, aber ich habe immer ein aktuelles Bild. =) [F-i-P] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.