ENi Geschrieben 17. Januar 2002 Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 Hallo Leute, ich bräuchte mal Hilfe bei der Jobwahl. Ich stehe vor der Entscheidung meine Umschulung anzufangen, oder eben nicht. Super wären geregelte Arbeitszeiten.(auch wenn's schwerfällt), am Besten von zu Hause aus oder per telefonischen Kontakt zu Menschen. (Beratung?) Wer kann mir ein paar Tipps geben? Danke ganz lieb für eure Bemühungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 Hallo ENi, erstmal Willkommen auf dem Board. Vieleicht hilft Dir dieser Thread (Diskussion) schon ein wenig weiter: http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?threadid=9905 Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ENi Geschrieben 18. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 Danke, die Seite war schon ganz informativ. Gibt es vielleicht noch einen Link zu einer tollen Seite mit Erfahrungen über die Umschulung bei der Tertia oder ähnlichen? Auch hierfür schonmal Dank vorab. Ich setze mich jetzt mal an die Struktogramme. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bytevortex Geschrieben 20. Januar 2002 Teilen Geschrieben 20. Januar 2002 Hi Newbie, Habe am Freitag noch was gesucht vor dem Win Gau:OD aber nicht gefunden. Wenn ich was finde Post ich was oder schike ne Mail;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.