pierewoehl Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Hallo Leute, Kleines Problem mit Office 365 und Visio. Ich habe aus meinem Dreamspark noch Visio und habe es installiert und aktiviert, starte ich nun ein Produkt von Office 365 mit einem entsprechenden Dokument dann erscheint folgende Meldung Wenn ich es so starte ohne eins meiner Alten Dokumente zu öffnen, erfolgt garnichts. Die wurde alle mit Pro Plus erstellt nur meine Schullizenz wurde wegen Ausbildung eingezogen also musste ich Wechseln. Oder kann man die Irgendwie Konvertieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pierewoehl Geschrieben 9. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Mittlerweile habe ich herausgefunden dass es nur Passiert wenn ich dokumente vom OneDrive über Den explorer oder dem Menüpunkt im Öffnenfenster öffnen möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.