Asura Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Habe ich nirgends geschrieben, dass man den Antrag auf > 35 Stunden machen sollte. Das hast du falsch verstanden. Gemeint war im Antrag 35 Stunden, aber bei der Projektdurchführung, falls Probleme auftreten, kann das Projekt somit auch offiziell länger als 35 Stunden gehen - und zwar ohne dass dies ein Punkt für Abzüge wäre. Natürlich dann auch nicht 10 oder 20 Stunden drüber... sondern eher 1-2 Stündchen. Ansonsten wäre ja die Planung totaler Mumpitz gewesen... Dann hatte ich deinen Beitrag falsch verstanden, dachte du redest über den Antrag und die Zeitplanung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 @TSR2000: Also ich würde bei der Ausgangslage die IST-Analyse noch mit reinnehmen und den Soll-Zustand mit unter der Planung. Ansonsten fehlt halt noch die Evaluierung der zu verwendenden Software. Oder soll das unter Punkt 3.2 mit gemacht werden? @AsuraDeYien: Ja beim danach nochmal drüber lesen habe ich gemerkt, dass es missverständlich ausgedrückt war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.