Nimey Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Hey, da ich nun meine Ausbildung zum Fachinformatiker erfolgreich abgeschlossen habe, möchte ich meine Lernunterlagen gerne weitergeben. Alle Bücher und Prüfungen mit Aufgabe sind noch unbeschriftet und somit fast wie neu. Hier eine kleine Auflistung: Buch Clevere Tipps für die Projektarbeit - IT Berufe U-Form Verlag Buch Clevere Tipps zum Prüfungsendspurt U-Form Verlag Prüfungsplaner U-Form Verlag Offizieller Prüfungskatalog für Fachinformatiker Systemintegration der zentralen IHK Prüfungserstellungsstelle Prüfungstrainer Abschlussprüfung GA2 Aufgabenteil U-Form Verlag Prüfungstrainer Abschlussprüfung GA2 Lösungsteil U-Form Verlag Prüfungstrainer Fit in Wiso Aufgabenteil U-Form Verlag Prüfungstrainer Fit in Wiso Lösungsteil U-Form Verlag 280 FiSi Lernkarten für Wiso, GA1 und GA1 AzubiShop24.de OVP FiSi Abschlussprüfung Sommer 2014 2x OVP FiSi Abschlussprüfung Sommer 2012 Unterlagen eines Prüfungsvorbereitungskurses für die FiSi Abschlussprüfung von Sommer 2013 Wiso Stoffsammlung Grundlagen Stoffsammlung für FiSi ca. 300 selbsterstelle Lernkarten für GA1, GA2 und Wiso Bei Interesse könnt ihr euch gerne per PN bei mir melden. Gruß, Nimey
Empfohlene Beiträge