05paul Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Hallo, bin seit 01.04.15 arbeitslos und mache über die Arbeitsagentur eine Vorbereitung für die externen Prüfung zum FiSi im November. Wenn sich mir nun die Möglichkeit bietet vor der Prüfung eine Arbeitsstelle zu bekommen kann ich dann trotzdem die Prüfung bei der IHK im November ablegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Hans Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Solche Fragen bitte direkt mit der zuständigen IHK klären, aber meiner Meinung nach ist es immer ein Vorteil, seine Kenntniss auch auf Papier zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 ... Wenn sich mir nun die Möglichkeit bietet vor der Prüfung eine Arbeitsstelle zu bekommen kann ich dann trotzdem die Prüfung bei der IHK im November ablegen? Erfüllst Du denn die Voraussetzungen, um an einer Prüfung bei der IHK teilzunehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
05paul Geschrieben 21. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 ....ja, ich habe die Zulassung für die Winterprüfung 2015. Aber ich werde mal direkt bei der IHK nachfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.