Dev.il Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Servus, bei mir in der Doku hat sich leider in der Kostenplanung ein kleiner Fehler eingeschlichen den ich erst jetzt bemerkt habe. (Gesamtkosten versehentlich zwei mal mit den Personalkosten berechnet statt Sach- und Personalkosten) Deswegen stimmen bei der Berechnung nun die Werte nicht mehr überein. Sollte ich den Fehler erwähnen in meiner Präsentation bzw. dem Fachgespräch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITSenior Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 ...würde ich jedenfalls machen. Schlimmer wäre es doch wenn es der PA während der Präsi selbst anspricht. Und jeder macht mal ein Fehler, der ja für mein Verständnis nicht so gravierend ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan.macke Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Schade, dass man nicht wie bei StackOverflow Fragen als "Duplikat" kennzeichnen kann Fehler in Wirtschaftlichkeitsberechnung - Monitoring -> Gleiches Forum, 5 Tage alt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dev.il Geschrieben 21. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 ...würde ich jedenfalls machen. Schlimmer wäre es doch wenn es der PA während der Präsi selbst anspricht. Und jeder macht mal ein Fehler, der ja für mein Verständnis nicht so gravierend ist. Schade, dass man nicht wie bei StackOverflow Fragen als "Duplikat" kennzeichnen kann Fehler in Wirtschaftlichkeitsberechnung - Monitoring -> Gleiches Forum, 5 Tage alt. Alles klar, vielen Dank euch beiden! Werde den Fehler dann im Fachgespräch anbringen. Und sorry für das Duplikat, hab ehrlich gesagt im Forum nicht nachgeschaut, da hat die Panik gesiegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albi Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Bei mir war es so das in meiner Doku die Wirtschaftlichkeit nur kurz angekratzt war und ich das dann in der Präsi ergänzt habe und eben auch drauf hingewiesen habe das es so in der Doku nicht drin ist und als Grund eben genannt hab das die Werte die ich benötigt hab fürs Berechnen leider erst nach Abgabe der Doku ermittelt werden konnte. War dann auch ok, PA war zufrieden das ich es selbstständig angesprochen und begründet habe schon in der Präsi und sie nicht erst nachfragen mussten. @stefan.macke das ist ein generelles Problem hier im Forum das die Leute nie auch nur mal auf der ersten Seite eines Unterforums schauen ob es nen ähnlichen Beitrag schon gibt wo man sich vielleicht mit einklinken kann, stattdessen macht jeder einfach seinen eigenen Thread auf und am ende hat man die Antworten über unzählige Threads verteilt und das in teils mehrfacher identischer Ausführung, ganz schlimm finde ich die Threads zu den Fragen im Fachgespräch, da wird erst immer das spezifische Projektthema vorgeschoben und was für Fragen da kommen könnten und wenn man dann genau liest wollen die alle immer nur die Standard Fragen wissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Die "Panik" kann ich verstehen. Ich habe, nachdem ich meine Doku abgegeben habe, gemerkt, dass ich als Tabellenbezeichnung einmal einen anderen Farbton genommen habe, als beim Rest. Ich weiß, ist eigentlich überhaupt nicht schlimm. Passiert halt. Aber das hat mich schon tierisch gestresst. Aber wie schon erwähnt, jeder macht Fehler. Einfach im Gespräch ansprechen und gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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