Harley Davidson Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 Hi Leute. Weis jemand zufällig, was die niedrigste Taktung bei SD-Rams war??? Ich denke es fing bei 33 Mhz an. Weis es aber nicht genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 Weiss ich auch nicht wüßt ich aber auch gern. mein system wird von meinem langsamen rams ausgebremst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GBW Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 also ich glaube 66 edo rams haben doch sogar 66 gehabt oder? hm...erlich gesagt weiß ichs auch net mehr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswordowner Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 Hallöchen! SD-Ram = Synchronous Dynamic Random Access Memory Das heißt der Speicher arbeitet synchron mit dem Systemtakt Also 66/100/133. (es gibt auch keine anderen Systemtakungen heute) wobei die ersten mit 66 MHz liefen Gruß BSO :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.