lars091985 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Hallo an alle, habe leider ein kleines Problem wo ich nicht wirklich eine Lösung finden kann. Und zwar möchte ich in Excel in Zeile A1 ein Datum eintragen z.B. 1.7 (auch in diesem Format) dann möchte ich eigentlich das er mir dann in der Reihe per Auto ausfüllen die ganzen Tage des Monats einträgt. (1.7, 2.7, 3.7, 4.7,...,...,31.7) Ich weiss das es funktioniert in dem man unten rechts nachdem das Datum eingetragen wurde einfach die Markierung bis zum gewünschten Datum zieht. Aber leider wäre eine Funktion wo man eventuell dem Programm sagt trage das Datum vom 1.7 - 31.7 in Reihe 1 ein besser. Leider gibts Kollegen die das nicht hin bekommen mit dem ziehen der Markierung. Kann mir da eventuell jemand helfen? Habe im Menü "bearbeiten" den Punkt Füllbereich gefunden. Da kann man ihm einen Anfangswert und Endwert geben. Aber leider funktioniert das nicht. Er trägt mir dann einfach den 1.7 in der kompletten Reihe ein. VG Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Zellen formatieren, Benutzerdefiniert: T.M--> tut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.