jeronimonino Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Tach gesagt, hat sich jemand von euch in die Warteschlange des OnPlusTwo eingereiht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gurki Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Noe, uninteressant. Zu groß mit seinen 5,5", zu teuer für die "Neuerungen" (1GB mehr RAM in der großen Version und schnellere CPU, Fingerabdrucksensor) und das Invitesystem ist doch auch albern. Ich warte auf das neue Nexus 5 2015 und das neue iPhone 6s, irgendeins von denen löst mein uraltes Samsung Galaxy S Advance ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 28. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Das Invite System ist wirklich albern aber es schafft aufmerksamkeit =) Erlich gesagt interessiert esm ich nur wegen dem Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Zu teuer? Stehen denn schon Preise fest? Bisher waren die Handys doch auch super günstig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 28. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Joa mehr oder weniger, wenn ich es richtig verstanden habe kostest die große version 400€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Finde ich auch sehr angebracht. Wenn man es mal mit den Samsung oder Apple Topmodellen vergleicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RipperFox Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Hab ein OnePlus One und finde das Nachfolgemodell "meh". AFAIK Grob die Unterschiede: + LTE alle Bänder + Neuee CPU + ein wenig mehr RAM - höherer Preis - Fingerabdrucksensor - technischer Unfug, schon beim iPhone in Tagen geknackt. - kein NFC - wohl geringere Akkulaufzeit - kein CyanogenOS -> das war einer meiner Hauptgründe für's One. Da kann man gleich was von Google nehmen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 - Fingerabdrucksensor - technischer Unfug, schon beim iPhone in Tagen geknackt. Hast du da Quellen? Afaik kann man das nur mit einer Kopie des Fingerabdrucks überlisten. Ich finde es unglaublich komfortabel. Ob es den eigenen Sicherheitsstandards genügt muss natürlich jeder selbst entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RipperFox Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Naja, Fingerabdrücke finden sich normalerweise auf einem Handy - evtl. reicht auch ein sehr gutes Foto: 31C3: Hacker warnen vor Fingerabdruck-Sicherungen - SPIEGEL ONLINE Der Fingerabdrucksensor ist nur ein Aspekt - das Teil bietet einfach zu wenig herausstellende Merkmale und geht in der Masse unter. Das war beim Vorhänger mit Kampfpreis und Cyanogenmod ab Werk noch anders - da war sogar das fehlende LTE Band 20 war verschmerzbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eseldrei Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Hab das oneplus one und finde die Display Größe richtig unpraktisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RipperFox Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Hast du da Quellen? Afaik kann man das nur mit einer Kopie des Fingerabdrucks überlisten. Ich finde es unglaublich komfortabel. Ob es den eigenen Sicherheitsstandards genügt muss natürlich jeder selbst entscheiden. Uff, ich hab's ja diese Woche noch gesagt: Hackers can remotely steal fingerprints from Android phones | ZDNet Ähnlich tolle Idee wie Onlinebanking mit Banking-App + TAN via SMS - das muss nicht schief gehen, könnte aber.. Edit: Passwörter, Muster, etc. kann man einfach ändern - Biometrische Merkmale eher nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lyro Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 OnePlus 2 im c't-Test: Smartphone mit Killer-Ambitionen | heise online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.