127.0.0.1 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 arg hilfe!! Ich habe mir mit fehlerhaft programmierter Software mein Win7-System zerschossen und jetzt geht nix mehr! Windows selbst war auch mit Recovery-CD usw nicht mehr zu retten. Daraufhin habe ich mit gparted die ganzen Partitionen runtergeschmissen und versucht, Win7 mittels Boot-USB neu zu installieren. Der Stick wird vom BIOS erkannt. Beim booten erscheint der oben genannte Fehlercode mit der Zusatzinformation \boot\bcd Der Stick hat vor ein paar Tagen, als ich den Rechner aufgesetzt habe, tadellos funktioniert. Hat jemand ne zündende Idee? Im Netz finde ich nix passendes.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 28. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Leck die Henne...... mit ner beliebigen Win7 DVD gehts... von mir aus [closed] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Leck die Henne...... Bester Spruch den ich seit langem hörte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.