Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi tarantino,

ja, diese Möglichkeit gibt es, nur weiss ich im Moment nicht wie biggrin.gif

Im Ernst: Ich habe in einem Artikel der PC WELT gelesen, dass dies über regedit zu bewerkstelligen ist. Hatte es damals auch mal ausprobiert und es funzte ohne Probleme, nur ist dies schon etwas länger her. Schau mal nach ob Du auf http://www.pcwelt.de in einem Archiv o.ä. etwas findest. Ansonsten sehe ich mal nach ob ich den Artikel noch habe und setze in morgen rein.

CU

Maurizio

• 3 Jahre später...
Geschrieben

Hallo!

Der Thread ist ja nun schon etwas älter, aber er trifft meine Frage ziemlich genau.

Ich habe meine Taskleiste zweizeilig gezogen und dann wird unter der Uhrzeit der Wochentag angezeigt. Anstatt des Wochentages hätte ich aber lieber das Datum. Geht das?

Betriebssystem ist Windows XP Professional mit Servicepack 1, jedoch mit klassischem Design.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...