Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich folgendes Problem:

Ich wollte ein Firmware Update des Routers machen. Beim ersten start des Updates brachte er mir plötzlich eine Fehlermeldung. Als ich dies Wiederholen wollte, konnte er nicht mehr connecten. Ich habe ihn ein und ausgeschalten und jetzt blinkt dauernd ein rotes Licht. Ich kann aber immernoch über die T-Online Software ins Internet connecten. Was soll ich jetzt machen. Irgendwie funktioniert der Router nicht mehr. Allerdings muss ich dazusagen, das ich mich noch nie mit dem Router selber ins Internet einwählen konnte(deshalb Firmwareupdate). An der Verbindung kann es nicht liegen, da ich ja trotzdem über den Router per Softwareeinwahl ins Internet kann. Kann es damit zusammenhängen, das ich diesen Router in Amiland erworben habe? Bitte helft mir, ich komm nicht mehr weiter.

Geschrieben

hm kenn mich mit Routern net wirklich gut aus

aber ich weiß das die Belegung der Kabel im Ami land anders sind!!!

Was isn des für ne Firma 3com, Cisco???? dann schick des teil mal ein!!!

Aber näheres weiß ich da auch net zu sorry!!!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...