hallo******* Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 Hallo, ich folgendes Problem: Ich wollte ein Firmware Update des Routers machen. Beim ersten start des Updates brachte er mir plötzlich eine Fehlermeldung. Als ich dies Wiederholen wollte, konnte er nicht mehr connecten. Ich habe ihn ein und ausgeschalten und jetzt blinkt dauernd ein rotes Licht. Ich kann aber immernoch über die T-Online Software ins Internet connecten. Was soll ich jetzt machen. Irgendwie funktioniert der Router nicht mehr. Allerdings muss ich dazusagen, das ich mich noch nie mit dem Router selber ins Internet einwählen konnte(deshalb Firmwareupdate). An der Verbindung kann es nicht liegen, da ich ja trotzdem über den Router per Softwareeinwahl ins Internet kann. Kann es damit zusammenhängen, das ich diesen Router in Amiland erworben habe? Bitte helft mir, ich komm nicht mehr weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A-D-M-I-N Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 hm kenn mich mit Routern net wirklich gut aus aber ich weiß das die Belegung der Kabel im Ami land anders sind!!! Was isn des für ne Firma 3com, Cisco???? dann schick des teil mal ein!!! Aber näheres weiß ich da auch net zu sorry!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.