TheDeaD Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Hallo zusammen, gestern hatte ich mir Windows 10 auf meinem Rechner installiert weil ich es mal antesten wollte. Es lief alles rund und sauber, bis auf Steam. Dort konnte ich z.B. CsGo nicht mehr starten. Die genaue Fehlermeldung hab ich jetzt leider nicht mehr im Kopf, aber ich meine das hatte was mit meiner Grafikkarte zu tun. Sie würde nicht alles unterstützen. Hat da jemand von euch auch schon Erfahrungen gesammelt oder hat vielleicht eine Lösung für das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast awesomekowski Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Ich hab auch win10 und steam und keine Probleme. Gib ma n paar infos zu deinem System Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheDeaD Geschrieben 12. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2015 Okay: Win7 64 Bit Prozessor: i7 Grafikkarte: AMD Radeon 7970 16 GB Ram Wenn noch was fehlen sollte, einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Die Fehlermeldung fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jamikus Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 gestern hatte ich mir Windows 10 auf meinem Rechner installiert mhh..okay Win7 64 Bit Also ist das Problem bei Win10 aufgetaucht und wurde nach einen downgrade mitgenommen? Ansonsten wenn die Fehlermeldung "i-was Grafikkarte" zu tun hatte, hilft evtl. die Treiber zu prüfen und ggf. neu zu installieren. Zumindest musste ich es bei mir machen (hatte aber nicht mit Steam zu tun). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R0l1nck Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Läuft bei mir ohne Probleme nach dem Upgrad kam ne Windows meldung das ein neuer Catalyst treiber installiert werden muss. evtl hier manuell installieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheDeaD Geschrieben 13. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2015 Achso, ja dann werd ich das später nochmal upgraden und das dann versuchen. Danke erstmal. Wenn die Fehlermeldung dann wieder auftaucht, werde ich die hier mal posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge