bigvic Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Hi zusammen, ich suche jetzt schon eine Weile und finde einfach die Infos nicht ... wisst ihr welchen disk form factor der Lenovo T450s hat? Ich würde da gerne eine "Samsung SSD 850 EVO 500GB" einbauen (- 100 ( x 69,85 (H) x 6,8 (T) mm) , aber finde nicht raus, ob die reinpassen würde. Danke für einen Link oder Feedback. Grüsse bigvic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 12. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2015 Oh man, habe jetzt doch nocht was gefunden: http://psref.lenovo.com/PSREFUploadFile%5CSys/PDF/ThinkPad/ThinkPad%20T450s/ThinkPad_T450s_Platform_Specifications_v467.pdf Wenn ich das richtig deute: Some: SSD / SATA 6.0Gb/s, 2.5" wide, 7mm high, removable, upgradable sollte es gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Ja, 2,5"-SSDs passen eigentlich in so gut wie alle Notebooks (außer Ultrabooks und ggf. Netbooks). Die 850 Evo wird da reinpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 12. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2015 Naja, das Teil heisst "business-ultrabook" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.