allesweg Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Zu einem angemessenen Hilfsarbeiter-Gehalt mit neuem Vertrag oder mit Frist 14 Tage zum Monatsende und bezahlt wird die Ausbildungsvergütung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrioshe Geschrieben 14. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2015 Ich arbeite freiwillig bis zum 25.09.2015 und setze bis zu dem Zeitpunkt meine Ausbildung im Grunde genommen fort. Darf natürlich jeder Zeit fristlos kündigen, jedoch möchte ich schon eine saubere Übergabe machen mit den Kollegen. In der Kündigung stand das ich zum 25. kündige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Hans Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 jedoch möchte ich schon eine saubere Übergabe machen mit den Kollegen. Wissen die selbst noch nicht, wie Heckenschere und Kaffeemaschine funktionieren? scnr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrioshe Geschrieben 14. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2015 Wissen die selbst noch nicht, wie Heckenschere und Kaffeemaschine funktionieren? scnr Ich muss schon sagen wo das Zeug liegt :old. Habe ja auch die Wareneinnahme und Inventur gemacht... und die Dateien usw will ich noch weitergeben. Ansonsten ist arbeiten, egal was man macht, besser als daheim sitzen... habe sowieso seitdem mein Ausbilder Bescheid weiß nichts mehr derartiges gemacht ^^.. falls ich doch irgendwas machen muss kündige ich halt sofort. Eine Kopie der Kündigung mit dem heutigen Datum habe ich immer auf dem Rechner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polar Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Ich hätte mir für die Zeit einen gelben Schein geholt, denn ausnutzen lassen muss ich mich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrioshe Geschrieben 14. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2015 Update 2 14.09.2015 Ok.. hatte soeben noch ein Gespräch bezüglich meiner Kündigung diesmal zusammen mit meinem Abteilungsleiter. Morgen ist mein letzter Tag, aus dem Grund weil morgen der 15. ist und damit ein Stichtag und es der Verwaltung somit leichter gemacht wird bezüglich Gehalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 also haben die dir nochmals gekündigt? Oder hast du deine Kündigung auf das Datum geändert? Alles Murks, was da läuft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrioshe Geschrieben 14. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2015 also haben die dir nochmals gekündigt? Oder hast du deine Kündigung auf das Datum geändert? Alles Murks, was da läuft... Ich soll meine Kündigung an morgen anpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Conja Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Sei froh, dass du aus dem Laden raus bist! Und mal ehrlich, zwei Wochen rumsitzen statt zu arbeiten/ studieren, das ist eine Zeit, die kriegt man rum ohne gleich blöd im Kopf zu werden dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albi Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Ja sei froh das du da raus bist, ist zwar ******e weil du nur das Halbe Gehalt bekommst (das wird wohl der ganze Grund gewesen sein), aber die 2 wochen kannst du effektiver nutzen z.b. als Vorbereitung auf Studium oder nochmal den Kopf frei kriegen bevor es losgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.