vtobi Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Hallo zusammen, ich bin auf einer Suche nach einem Universal USB-Stick mit sämtlichen .iso Dateien zur freien Auswahl für eine Betriebssystem Installation. Das Ergebnis sollte auf jeden Fall das aktuelle Windows 10 in allen Versionen vorhalten. Die .iso Dateien liegen bereits vor. Leider habe ich bisher es nicht vollständig geschafft mit den bestehenden Lösungen (Ultimate USB-Stick etc.) die Windows 10 ISO Dateien einzufügen. Die Setup Routinen brechen mit unterschiedlichen Fehlermeldung ab. Wie z.B. Die Einstellung <ProductKey> kann nicht aus der Antwortdatei für die unbeaufsichtigte Installation gelesen werden. Gibt es bereits eine fertige Anleitung für diese Situation oder evtl. eine andere Möglichkeit per USB-Stick? Folgende Iso Dateien sollen auf einen USB-Stick eingebunden werden: Windows 7 Home 32/64 Bit Windows 7 Prof. 32/64 Bit Windows 8 Home 64 Bit Windows 10 Home 32/64Bit Windows 10 Prof. 32/64Bit. Ich möchte auf keinen Fall für jedes Betriebssystem einen einzelnen USB-Stick erstellen. Vielen Dank im Voraus für sämtliche Hinweise/Ideen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Bei 7 muss man doch nur die ei.cfg löschen, dann kommt (wie man es von Vista kennt) die Editionsauswahl. Somit muss man dann eigentlich nur einen Stick mit 64bit und 32bit mischen. Probier mal bitte aus, ob das mit Win8/10 auch passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtobi Geschrieben 13. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2015 Vielen Dank für den Hinweis. Die Situation ist bereits bekannt und funktioniert auch mit den alten Betriebssystemen. Die Einbindung der Windows 10 Iso Dateien funktioniert nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gnx Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Danke Chief, das wusste ich noch nicht! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtobi Geschrieben 18. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2015 Gibt es keine weiteren Ideen, wie die neuen ISO Dateien eingebunden werden können? Gibt es evtl. funktionierende Alternativen? Ein USB-Stick mit allen Windows Setup DVD´s.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Gibt es denn keine Windows AIO-DVD/BD, auf der auch schon Windows 10 mit drauf ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 2 Minuten googlen: Windows 10 All in One Multiple Editions ISO Download ISO mit allen Editionen / 32&64Bit Wie vertrauenswürdig die Quelle ist muss jeder selber beurteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtobi Geschrieben 19. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2015 Auch eine interessante Lösung. Allerdings soll mit den originalen Microsoft Iso-Dateien ein USB-Stick mit allen Windows Betriebssystemen erstellt werden. Angepasste ISO Dateien wo nicht erkennbar ist, welche anderen Dinge noch in der ISO-Datei enthalten sind, können im Unternehmensbereich nicht verwendet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 @Enno: NUR Windows 10 habe ich auch gefunden. Ich meinte aber eigentlich etwas, bei dem sowohl Windows 7 / 8, als auch Windows 10 enthalten ist. Irgendwo habe ich das vor einiger Zeit schon mal gesehen (damals mit Windows XP, Windows Vista, Windows 7 und dann noch Server 2003 und Server 2008). So was in der Art meinte ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Griller Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Das gab es tatsächlich. Schimpfte sich Windows AIO. Enthalten war da alles von 95-xp. Allerdings war das auch wieder aus fragwürdigen Quellen und nicht wirklich ersichtlich, was an den einzelnen OS manipuliert wurde... Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.