Gast jonvirus Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Hey Leute, suche ein Referentendisplay für eines unserer Besprechungsräume. Optimal wäre, wenn im Display ein Akku eingebaut ist und die Bild- übertragung per Funk(-adapter) erfolgt. Also im Prinzip eine Art Tablet, das aber nur zur Bildwiedergabe benutzt wird. (Touch ist nicht erforderlich, da eine Remote bereitliegt) Habe schon viel gesucht, aber noch nix richtiges gefunden in der Art. Von Lenovo gibt es ein Modell, dass diese Funktionen bietet (Lenovo ThinkVision LT1423p Wireless). Bisher habe ich das Gerät aber in keinem Onlineshop entdeckt (nur die verkabelte Variante) und in dem Raum steht ein Thin Client ohne WLAN. Also brauchen wir einen Funk- adapter. Denkt ihr, dass dieses Konzept ohne Kabel überhaupt machbar ist? Wenn es unvermeidbar wäre, könnten wir das Display auch verkabeln. Jonathan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 wtf ist ein referentendisplay und was soll es machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feuerjinn Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Warum eigentlich kein Beamer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast jonvirus Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Ein Beamer ist in dem Raum vorhanden. Das Display ist noch zusätzlich für den Referenten gedacht, sodass er sich nicht immer umdrehen braucht um die aktuelle Folie zu sehen. Das Display soll direkt auf dem Podium des Referenten liegen. Tut mir leid, dass ich vergessen habe das zu erwähnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.