TheDeaD Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Hallo zusammen, ich hatte mir irgendeine Toolbar eingefangen. Leider habe ich keine Lösung gefunden wie ich diese Entfernen kann, deshalb habe ich Firefox restauriert. Das hat auch soweit alles geklappt, nur hat Firefox jetzt Probleme HTTPS Seiten zu laden, weil das Zertifikat eine ungültige Signatur hat. Das ist mir z.B. aufgefallen als ich Youtube öffnen wollte. Dazu kommt, das z.B. Facebook auch nicht mehr richtig angezeigt wird. Ich habe für diese Probleme im Internet leider nichts gefunden was geholfen hat. Vielleicht hat ja einer von euch noch eine Idee? Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast jonvirus Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Hey, vielleicht hilft die Neuinstallation? Nach der Deinstallation aber darauf achten, dass restlos alles entfernt wurde (inkl. Programmordner) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheDeaD Geschrieben 14. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2015 Das hatte ich auch schon probiert. Leider hat das auch nicht geholfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hornochse Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Datum und Uhrzeit aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheDeaD Geschrieben 15. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2015 Ja die sind aktuell. Zur Not wechsel ich auf Chrome oder einen anderen Browser, denn da funktioniert alles reibungslos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derwunner Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Hallo, also einen derartigen Eingriff ist zwar mit einem Browser-Addon leicht möglich, tut aber in der Regel nur Schadsoftware oder ziemlich bösartige Adware. HTTPS nicht mehr zuzulassen ist nicht gerade die fein Englische Art. Ich würde deswegen mal den Computer nach Rootkits scannen lassen, nur vorsichtshalber! MFG derwunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheDeaD Geschrieben 17. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2015 Alles klar, dann werde ich das mal machen, danke erstmal. Sollte das auch nicht helfen, werde ich mich hier melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Schau dir auch dein Firefox Profil an, hier könnten ebenfalls die Einstellungen "verstrubelt" sein. Siehe https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-profile-erstellen-und-loeschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.