citybreaker Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Hallo zusammen, leider gibt es hier im Forum keine suche biete Abteilung und ich weiß auch nicht, ob es gewünscht ist hier Sachen anzubieten oder nicht. Ich habe noch Lernunterlagen von meiner Abschlussprüfung (Sommer 2015), die ich gerne Verkaufen möchte. Die Bücher befinden sich alle in einem sehr guten Zustand. Es sind keine Notizen, Malereien oder ähnliches von mir vorhanden. Prüfungstrainer Abschlussprüfung Fachrichtung Anwendungsentwicklung - Ganzheitliche Aufgaben I + Lösungen 8 Euro U-Form Verlag Shop - Fachverlag für IHK Zwischenprüfung IHK Abschlußprüfung Prüfungsvorbereitung Prüfungstrainer Abschlussprüfung - Ganzheitliche Aufgaben II - Aufgabenteil + Lösungsteil - 15 Euro U-Form Verlag Shop - Fachverlag für IHK Zwischenprüfung IHK Abschlußprüfung Prüfungsvorbereitung Wirtschafts- und Sozialkunde - Erläuterte Stichworte - 8 Euro U-Form Verlag Shop - Fachverlag für IHK Zwischenprüfung IHK Abschlußprüfung Prüfungsvorbereitung Bei Interesse bitte per PN melden. Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge