abby Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Kurze Frage, wie lange soll ich auf die Genehmigung meines Antrags warten bevor ich bei der IHK mal nachfrage? Abgegeben habe ich den Antrag am 05.08. Und so langsam würde ich gerne mal anfangen, denn ich habe relativ viel Berufsschule im September und Urlaub. Das wird sonst alles relativ knapp. (Ja, natürlich komme ich auch nach der Berufsschule in die Arbeit und mache das..aber schöner wäre es, jetzt anfangen zu können. ) Ich bin bei der iHK München. Ist es da normal, dass die Bearbeitung länger als 2 Wochen dauert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albi Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Das kann dir keiner sagen, bei den einen geht es sehr schnell, ich hatte meine Genehmigung glaube ich nach 1 Woche, bei anderen kanns 3-4 Wochen dauern kommt halt drauf an wie der PA Zeit hat und wie viele vor dir dran kommen. Sind ja noch nichtmal 2 Wochen, übe dich noch ein wenig in Geduld. War ebenfalls bei der IHK München. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan.macke Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Frag bei deiner IHK nach, wann die Anträge genehmigt sein müssen. Normalerweise gibt es für den Prüfungsausschuss eine Deadline. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albi Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Frag bei deiner IHK nach, wann die Anträge genehmigt sein müssen. Normalerweise gibt es für den Prüfungsausschuss eine Deadline. oder guck im online tool wenn du bei der IHK München bist, da wo du online deinen Antrag einreichen musst, nach. Ich meine da würde auch stehen in welchem Zeitraum du ihn abgeben musst und wann der offizielle Zeitraum für die Prüfung der Anträge ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 19. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2015 hm..die haben bis Anfang Oktober Zeit. Also wird das doch so ne "ich muss nach der BS arbeiten" Geschichte...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 19. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2015 Doppelpost weil Infos: grade kam die Absegnung Ich sollte echt mal lernen geduldiger zu sein... Ab gehts ans Projekt =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.