Falconer Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Hallo, ich bin gerade dabei meine Bewerbungsunterlagen etwas aufzufrischen und ich such noch ein paar bessere Formulierungen für folgende Tätigkeiten (bin im Vertrieb): • Beantragung und Nachverfolgung von Dealregs • Abstimmung mit Distributoren und Herstellern Das ist natürlich nur ein kleiner Teil meiner Aufgaben, aber ich suche nach Formulierungen, die etwas besser und knackiger klingen. Sowas wie Organisation des gesamten Dealrge Prozesses, o.ä. Habt ihr Ideen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lyro Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 ich such noch ein paar bessere Formulierungen für folgende Tätigkeiten Wie waren die Formulierungen denn vorher? Kleinere Veränderungen können manchmal bereits Wunder wirken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Falconer Geschrieben 18. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2015 Was meinst du mit vorher? Das sind ja die Formulierungen, die ich da aktuell drin habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lyro Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Ich dachte du suchst ganze Sätze, wie man die Tätigkeiten in dem Anschreiben verpacken kann. Mein Fehler, sry.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Falconer Geschrieben 18. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2015 Ne, das ist ja nur als Tätigkeitsschwerpunkt im Lebenslauf, nicht für das Anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.