ExAzubi Geschrieben 18. Januar 2002 Geschrieben 18. Januar 2002 Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich dem MediaPlayer von Windows. Wenn man eine CD einlegt, dieser dann Name Titel und Interpret eingibt, speichert er diese Info´s ja irgentwo ab, aber wo??? Ich meine aber nicht diese eigenen Playlist´s, sondern die dann in der MedienBibliothek unter Audio/Album stehe. Möchte diese nämlich almälich wieder löschen. Danke im voraus.... DVO Zitieren
Eye-Q Geschrieben 18. Januar 2002 Geschrieben 18. Januar 2002 Welche Version des Mediaplayers hast Du? Wenn Du den 8er (WinXP) hast, dann mußt Du keine Datei löschen, sondern einfach das gewünschte Album/den gewünschten Titel auswählen und dann gibt es einen Button zum löschen des ausgewählten Titels/Albums. Zitieren
ExAzubi Geschrieben 18. Januar 2002 Autor Geschrieben 18. Januar 2002 Ne ist der 7.00. Wie gehts denn da?? :rolleyes: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.