spellsleeper Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Hallo, hat eventuell jemand bei Windows 10 auch das Problem das ein Wlan-Adapter in der Geräteansicht vollkommen intakt angezeigt wird und unter Netzwerk->Adapteroptionen nicht erscheint? Habe in englischsprachigen Foren geschaut, die hatten aber auch keine Lösung, abgesehen davon das Betriebssystem wieder downzugraden. Und dafür ist es bei mir leider zu spät(Frist). Ich muss langsam feststellen das MS mal wieder voll auf dem Trip ist ist die Testphase der Produkte auf den User abzuwälzen. Für Ideen und Lösungsvorschläge bin ich natürlich sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Was ist das denn für ein WLAN-Adapter? Hast Du Treiber installiert oder hast Du das Windows 10 überlassen? Wird der im Geräte-Manager ohne Ausrufezeichen angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spellsleeper Geschrieben 20. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2015 Ein CSL-USB Wifi Adapter mit einem Realtek RTL8191SU Chip. Wurde erkannt und wird ohne Ausrufezeichen angezeigt. Unter Eigenschaften im Gerätemanager wird angegeben das der Adapter einwandfrei funktionieren würde. Nur leider wird er unter Netzwerk->Adapteroptionen nicht angezeigt und dort gibt es auch keine Möglichkeiten einen Adapter manuell hinzuzufügen, wie es noch unter Windows 8 ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.