Zum Inhalt springen

Zelda: Ocarina of Time

JacksLostLife

Empfohlene Beiträge

Zelda OOT ist das genialste Spiel überhaupt - mein Lieblingsspiel (durchgezockt - super Story - super Cut-Scenes - super Gameplay). Die Art des Spiels wechselt immer wieder während des Verlaufs - mal FPS, mal Rätselknacken (Rubik-Würfelartig), mal Jump´n´run und Adventure-Story incl. Handelssimulation, viele Spiele im Spiel - und das Kampfsystem (vor allem bei Endgegnern) ist einzigartig in der Spielgeschichte. SPIELEN! 2. Teil ist glaub auch sehr gut, hab ich aber noch nicht gespielt - soll mittelprächtig sein im Vergleich zum Ersten.

Dankeschön für eure Meinung... ich hab den Artikeln auf Spielezeitschriften und der Nintendo-Homepage nicht vertraut.

Jetzt hab ich nur ein Problem:

Ich wollte mir das Game ja aus der Videothek inkl. Konsole ausleihen. Jetzt habe ich aber bemerkt, das unsere Videothek schon seit ein paar Jahren nur noch PC und PLaystation, sowie PSII im Angebot hat! ARGH!

Und jetzt???

:eek:

Wieviel hast Du geblecht?

Ich hhab natürlich schon bei Ebay geschaut... aber irgendwie bin ich überfordert... weil jeder natürlich eine andere Kombination aus Konsole, Kontrollern, Zubehör und Spielen anbietet...

Oder komm ich vielleciht billiger weg, wenn ich konsole und spiel einzeln ersteigere?

WAH!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...