melle_kern Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 HI Kann mir jemand weiter helfen...??? Ich möchte eine Art Registry mit Visual C++ erstellen, wie erstelle ich einen Baum (soll aussehen wie im Windows Explorer) dessen Einträge aus einer ASCII-Datei gelesen werden sollen.:confused: Hat mir jemand vielleicht einen kleinen Tipp, der mich weiterbringen würde??? Grüssle Melle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 ALso ein ganz kleiner Tip waer ja, wenn du das mit VC++ erstellst und dann wahrscheinlich auch mit MFC Unterstuetzung, dass du dann mal in die MSDN schaust und da nach CTreeCtrl guckst. Alternativ gibts auch in vielen Büchern Beispiele für solche Struktur-Steuerelemente. Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.