Mr. Ocb Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Hallo Community, ich würde gerne meine Lernunterlagen von meiner Fachinformatiker Abschlussprüfung (Sommer 2014) loswerden. Alle Unterlagen sind in einem guten Zustand, d.h. Ohne Notizen, Malereien usw.: Basis-Lernkarten Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (Ganzheitliche Aufgabe 1, Ganzheitliche Aufgabe 2, Wirtschafts- und Sozialkunde) (Azubishop24) Prüfungstrainer Abschlussprüfung Ganzheitliche Aufgaben II, Aufgabenteil (150 Seiten) und Lösungsteil (180 Seiten) (U-Form Verlag) Prüfungstrainer Abschlussprüfung Fachrichtung Anwendungsentwicklung Ganzheitliche Aufgaben I (80 Seiten) (U-Form Verlag) Wirtschafts- und Sozialkunde Erläuterte Stichworte (170 Seiten) (U-Form Verlag) Lernskript zur Vorbereitung auf die Abschlussprüfung Fachinformatiker Anwendungsentwicklung, Systemintegration (65 Seiten) (U-Form Verlag) Für alles 30 Euro + Versand Bei Interesse einfach per PN melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge