Nitzan Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Hallo, ich habe in diesem Sommer meine Ausbildung zur mathematisch-technischen Softwareentwicklerin angefangen. Ich habe nun beschlossen, dass ich während meiner Ausbildung einen Blog schreiben möchte. Darin werde ich regelmäßig über Ausbildungsinhalte und -organisation schreiben, aber auch über persönliche Themen im Zusammenhang mit der Ausbildung und über IT-Themen außerhalb der Ausbildung. Hier mein Blog. Ich würde mich total freuen, wenn ich noch ein paar mehr Leser bekäme. Natürlich könnt ihr mir auch Fragen oder Themenwünsche schicken, die ich dann in meinem Blog beantworte. Ich freue mich auf euch, eure Nitzan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polar Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Von dem Ausbildungsberuf habe ich zuvor noch nie gehört, muss ich gestehen - Willkommen und einen guten Start in die Ausbildung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan.macke Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Hallo Nitzan, ist eine tolle Idee! Ich werde dir direkt mal folgen Der Beruf interessiert mich sehr. Gerade die Unterschiede und Ähnlichkeiten zum Anwendungsentwickler sind spannend. Viele Grüße! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...