Nitzan Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Hallo, ich habe in diesem Sommer meine Ausbildung zur mathematisch-technischen Softwareentwicklerin angefangen. Ich habe nun beschlossen, dass ich während meiner Ausbildung einen Blog schreiben möchte. Darin werde ich regelmäßig über Ausbildungsinhalte und -organisation schreiben, aber auch über persönliche Themen im Zusammenhang mit der Ausbildung und über IT-Themen außerhalb der Ausbildung. Hier mein Blog. Ich würde mich total freuen, wenn ich noch ein paar mehr Leser bekäme. Natürlich könnt ihr mir auch Fragen oder Themenwünsche schicken, die ich dann in meinem Blog beantworte. Ich freue mich auf euch, eure Nitzan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polar Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Von dem Ausbildungsberuf habe ich zuvor noch nie gehört, muss ich gestehen - Willkommen und einen guten Start in die Ausbildung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan.macke Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Hallo Nitzan, ist eine tolle Idee! Ich werde dir direkt mal folgen Der Beruf interessiert mich sehr. Gerade die Unterschiede und Ähnlichkeiten zum Anwendungsentwickler sind spannend. Viele Grüße! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nitzan Geschrieben 10. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2015 Danke für das Interesse und die guten Wünsche. Von dem Ausbildungsberuf habe ich zuvor noch nie gehört, muss ich gestehen - Willkommen und einen guten Start in die Ausbildung Ich habe hier mal ein paar Links mit Informationen über den Beruf zusammengestellt. Startseite - Mathematisch-technischer Softwareentwickler https://www.ihk-berlin.de/aus_und_weiterbildung/Ausbildung/Ausbildungsberufe_von_A_bis_Z/Mathematisch_technischer_Softwareentwickler/2262636 http://berufenet.arbeitsagentur.de/berufe/docroot/r2/blobs/pdf/bkb/51029.pdf Außerdem werde ich natürlich auch im Blog darüber schreiben wie meine tägliche Arbeit aussieht. Viele Grüße! Nitzan:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.