WhoAmI. Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Hallo, ich habe vor einer Woche auf meinen Laptop Windows 10 installiert. Nachdem ich das Update gemacht habe stürtzt mein Laptop nach dem Stanby-Modus ab. Das passiert auch wenn ich den Laptop zuklappe. Es erscheint ein Bluescreen mit einem traurigem Smiley und startet neu. Wieso stürtzt er immer ab? Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus und Gruß WhoAmI. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Meine Glaskugel ist leider heute in der Reparatur... Was für ein Notebook ist das? Gibt es Windows 10-Treiber dafür? Sind die aktuellsten Treiber für alle Komponenten (vor allen Dingen Chipsatz und Grafikkarte/-chip) installiert? Ist das wirklich "Standby" oder ist das "Ruhezustand" (kann man in den Energieoptionen nachschauen, was das Notebook macht, wenn man es zuklappt)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Youkai Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Ich würde mal davon ausgehen das das Bios vermutlich Probleme hat ! Solche Fehler gab es ja auch schon vor Windows 10 und waren meist durch ein einfaches Bios update schnell zu beheben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WhoAmI. Geschrieben 10. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2015 Ich habe eine Asus R752L. Ja ich habe alle aktuellsten Treiber installiert. Ja er geht in den Stndby-Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Was steht denn in der Ereignisanzeige? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WhoAmI. Geschrieben 10. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2015 Ja okay ich versuche mal ein Bios Update. Bei der Energieanzeige steht --> Beim Zuklappen: Energie sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Ereignisanzeige Energieanzeige. Finde den Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WhoAmI. Geschrieben 10. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2015 Ohh sorry :upps Ja da steht drin wann er immer abgestürtzt ist. Oder wonach soll ich in der Ereignisanzeige schauen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Nach Fehlercodes. Ggf. googlen. Meist kann man daraus sehr nützliche Informationen ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.