Static Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Hallo, kennt ihr ein zuverlässiges Programm zum Durchsuchen mehrerer Worddokumente nach einem oder mehreren Wörtern? Ich habe einen Ordner mit 30+ Worddokumenten deren Titel nicht alle Inhalte beherbergen. Daher wollte ich bspw. alle Dateien in diesem Ordner nach einem Suchbegriff abgrasen lassen und am Ende werden alle Dokumente angezeigt, in denen das Wort vorkommt. Optional sollte die Suche nicht unbedingt auf Groß-und Kleinschreibung achten. Mit der Windows internen Suche komme ich leider nicht weiter. Einige Begriffe werden zum Teil gefunden, andere gar nicht. Keine Ahnung ob die Windowssuche an den Bildern in den Dokumenten scheitert oder die Suche allgemein nicht dafür ausgelegt ist. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polar Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 seekfast sollte deinen Wünschen entsprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Die eingebaute Indizierung ist aktiviert? http://www.pctipp.ch/tipps-tricks/kummerkasten/windows-7/artikel/windows-7-dateiinhalte-indizieren-64601/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikee Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Kann Agent Ransack empfehlen: https://www.mythicsoft.com/agentransack mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Static Geschrieben 12. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2015 Danke! Seekfast scheint am besten zu funktionieren. Agent Ransack aka Filelocator Lite funktioniert noch schlechter als die Windows Explorer Suche. Und die Indizierung ist aktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.