GoaSkin Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Hallo, für eine Windows 7 OEM-Lizenz habe ich zunächst eine Update-Lizenz auf Windows 8 Pro erworben, was ich später kostenlos auf Windows 8.1 upgedated habe. Nun musste ich feststellen, dass man im Falle einer Neu-Installation alle drei Systeme nacheinander neu installieren muss, da Windows 8 ein vorhandenes Windows 7 voraussetzt und Windows 8.1 ein bereits installiertes Windows 8. Gibt es einen Weg, mit dem man beim nächsten mal Windows 8.1 direkt neu installieren kann, ohne zweimal ein System über das andere drüberbügeln zu müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ozelott Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Ich hab mir ne Windows 8.1 Installations DVD besorgt / erstellt. Weiß nur nicht mehr wie. Dann konnte ich den Key vom Update von 7 auf 8 bei der Installation von 8.1 eingeben. Lief 1a. Meine 7 Pro Version war allerdings im Laden gekauft keine OEM. Ich schau nochmal wegen dem Medium. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ozelott Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Acker mal die Links auf der Seite durch ... Gib mal Feedback http://stadt-bremerhaven.de/windows-8-1-iso-erstellen-mit-upgrade-key-installieren-und-aktivieren/ Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Create installation media for Windows 8.1 - Windows Help Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.