Alex_winf01 Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Hallo, mein ScrolledComposite kann nicht scrollen. Hier der wesentliche Code-Teil: final ScrolledComposite allCompositeContainer = new ScrolledComposite(parent, SWT.V_SCROLL | SWT.H_SCROLL | SWT.BORDER); final GridLayout gridLayoutTbaleParent = new GridLayout(); final Composite container = new Composite(allCompositeContainer, SWT.NONE); .... final Button sVD = new Button(container, SWT.NONE); sVD.setText(TranslationHelper.getString("Text")); sVD.addSelectionListener(new SelectionListener() { @Override public void widgetDefaultSelected(final SelectionEvent e) { } @Override public void widgetSelected(final SelectionEvent e) { showVehicleData.setVisible(false); loadVehicleData(docDec, container); allCompositeContainer.setContent(container); allCompositeContainer.setExpandHorizontal(true); allCompositeContainer.setExpandVertical(true); allCompositeContainer.setAlwaysShowScrollBars(true); allCompositeContainer.pack(); container.pack(); // Set the minimum size allCompositeContainer.setMinSize(container.getSize()); allCompositeContainer.pack(); } }); allCompositeContainer.setContent(container); allCompositeContainer.setExpandHorizontal(true); allCompositeContainer.setExpandVertical(true); allCompositeContainer.setAlwaysShowScrollBars(true); container.pack(); // Set the minimum size allCompositeContainer.setMinSize(container.getSize()); allCompositeContainer.pack(); Kann mir jemand helfen, was ich falsch mache? Zitieren
Alex_winf01 Geschrieben 18. September 2015 Autor Geschrieben 18. September 2015 Habs hinbekommen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.